www.trade-a-game.de - Erfahrungen

vom 31.12.2009, 18:57 Uhr

Ich bin gerade auf der Suche nach Playstation 2 Spiele, vor allem nach Singstar Spielen und daher bin ich auf diese Seite nun gestoßen. Nun wollte ich euch fragen, ob jemand die Seite kennt und Erfahrungen gesammelt hat. Ich frage euch deshalb, da ich damals auf einer Seite bestellte und diese es dann nicht mehr gab und auch sehr negativ dann durch die Medien ging.

Weiß sonst noch jemand wo man günstige auch gerne gebrauchte Playstation Spiele bekommt? Denn Ebay und auch Amazon kann man derzeit doch etwas vergessen und auch die Leihshops und solche Sachen derart in unserer Umgebung, denn die Preise gleichen wirklich fast den normalen Einkaufspreisen. Wäre für alles dankbar.

» kleineliebe » Beiträge: 1817 » Talkpoints: 2,92 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich besitze auch noch eine Playstation 2 und bin da auch mal auf die Seite gekommen. Allerdings habe ich dort nicht gekauft, weil ich die Preise doch ein wenig übertrieben und ungerecht finde. Für das Geld, was man dort in ein Spiel investieren muss, bekommt man gut und gerne an anderer Stelle 2 oder 3 Spiele für die doch ein wenig ausgeleierte Konsole. Also ich persönlich kaufe nichts mehr und tausche auch nichts mehr bei Trade A Game.

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Trade-a-game ist auf jeden Fall zu empfehlen auch wenn nicht immer alle Preise so 100% top sind. Es gibt eigentlich immer wieder Gutscheine und vor allem für Neukunden lohnt es sich mal vorbei zu schauen da es dort einen 6€ Neukunden Gutschein gibt und da kann man dann wohl wirklich nicht mehr mekern. Ihr Hauptgeschäft betreibt die Seite übrigens unter Rebuy.de

» Y2K999 » Beiträge: 68 » Talkpoints: 10,64 »