Disneyfilme: was haltet ihr davon?
Ich würde mir persönlich eine Fortsetzung von "Der König der Leben" wünschen, weil ich das früher als Kind so ziemlich jeden Film hundert mal gesehen hab. Jetzt kann ich mich zwar überhaupt nicht mehr daran erinnern. Aber irgendwas muss ja gut sein, denn sonst hätte ich es nicht jeden Tag angeschaut.
Außerdem macht Disney ja nicht nur Kinderfilme. Der neueste Film, "Oben" von Disney ist ja nicht explizit für Kinder. Meiner Meinung nach können das genauso Erwachsene Leute anschauen. Allein schon, weil der Film einen Oscar gewonnen hat. Auch einer meiner Lieblingsfilme ist auch von Disney, nämlich "Fluch der Karibik" und der Film ist ganz bestimmt nicht nur für Kinder, sondern eher was für Jugendliche und Erwachsene. Ich fand einfach alle Filme mit Jack Sparow( oder wie man den schreibt) einfach genial. Der Film ist sowohl lustig und auch Action reich. Wenn ich mich recht erinnere, hat er auch einen Oscar für das beste Kostümdesign gewonnen. Da bin ich mir aber nicht genau sicher.
Ich hoffe mal, dass der nächste Film der von Disney demnächst ins Kino kommt ein richtiger Knaller wird. Bei dem nächsten Film handelt es sich nämlich um Prince of Persia. Die ganze Spielereihe gehört zu meinen absoluten Lieblingen und ich hoffe, dass der Prinz von Persien auch auf der großen Leinwand richtig Erfolg haben wird und der Film richtig geil wird.
Meiner Meinung ist nicht alles was Disney produziert ausschließlich für Kinder, sondern können Erwachsene diese Filme genauso anschauen, weil sie fast alle einfach grandios sind.
Ich liebe Disneyfilme! Mein Lieblingsdisneyfilm ist momentan Tinkerbell. Bin mir aber noch nicht so sicher, welchen Teil ich lieber mag. Den ersten kenne ich schon länger und besitze auch das Hörspiel dazu, welches ich gerne zum Einschlafen höre. Ich wusste erst gar nicht, dass es auch einen zweiten Teil gibt, aber als ich dann auf der Suche nach weiteren Disney-Hörspielen war, bin ich auf Tinkerbell 2 gestoßen, wodurch ich mir dann den Film gekauft habe.
Am meisten gesehen habe ich wohl Findet Nemo. Das ist so ein Film, den man gut nebenbei schauen kann, wenn man eigentlich gar keine Zeit hat, dauernd zum TV zu schauen, aber ganz ohne auch nicht mag. Gleiches gilt bei mir für Monster AG, den finde ich auch klasse. Als nächstes werde ich mir Oben anschauen, da bin ich bisher noch nicht zu gekommen, aber sehr gespannt drauf.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-102622-20.html