Call of Duty - Modern Warfare 2 Playstation 3
Ich wollte mir ein neues Playstation3-Spiel kaufen, aner ich weiss noch nicht welches. Mir fiel direkt das neue Call of Duty - Modern Warfare 2 ein, da ich schon vieles darüber gehört habe, aber ich konnte es leider noch nicht ausprobieren, da es noch keine Demo dazu gibt. Vielleicht könnt ihr mir sagen, wie ihr das Spiel findet, wenn ihr es schon vielleicht gespielt habt. Wie lange dauert die Story ungefähr in Stunden, bis man komplett durch ist. Weil bei Call of Duty 3 auf der Wii war ich etwas enttäuscht, da ich nur 6-7 Stunden spielen musste und ich war fertig.
Wie ist das Gameplay? Ist es besser als bei dem Vorgänger World at War? Ist Online zu spielen gut oder hat man viel Spaß im Online-Modus, da World at War etwas dürftig war und ich mich schon gelangweilt habe. Ich fande den Online-Modus von Uncharted 2 - Among Thieves viel besser, da es viel spannendere Deatmatches gab. Ich hätte da noch eine Frage, ob es möglich ist, irgendwo das Spiel uncut für unter 40 Euro zu bekommen.
Hi,
also meiner Meinung nach lohnt sich Call od Duty: Modern Warfare 2 schon! Aber leider nur bedingt, denn die Spieldauer ist echt kurz. Also wenn du das Spiel mal am Wochenende bekommst und viel Zeit hast (und gerade sind Feiertage), dann wirst du das Spiel schon an einem Tag durchgespielt haben. Also da kannst du dich auf eine Länge wie bei Call of Duty 3 gefasst machen. Natürlich kommt es auch noch darauf an, wie oft und wie lange du denn spielst. Ich spiele solche Spiele eben nicht oft und nicht lange, daher bin ich auch eher schlechter im Spiel und kann es auch somit etwas länger genießen .
Der Vorgänger war nicht Call of Duty: World at War, sondern Call of Duty: Modern Warfare (1). Das Gameplay ist hier nicht viel anders, es ist eben die Fortsetzung, da kannst du nicht extrem große Unterschiede erwarten.
Das Spiel (Uncut) für 40€ zu erhalten. Hmm, also das könnte etwas schwer werden. Bei Amazon erhälst du das Spiel für 54€ neu, ob es uncut ist oder nicht steht dort nicht. Gebraucht kostet es immer noch 47€ (derzeit). Bei den Anbietern aus Österreich zahlst du rund 70€. Du könntest dein Glück bei eBay versuchen, aber das Spiel neu für 40€ oder weniger zu erhalten, halte ich für recht unwahrscheinlich.
Also ich kann das Spiel nur empfehlen. Der Einzelspielermodus mag zwar mit seinen 7 bis 9 Stunden Spielzeit recht kurz sein, aber auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran verlängert sich die Spielzeit und das Spiel birgt auch ein besseres und intensiveres Spielerlebnis. Außerdem ist das Spiel eigentlich eh viel mehr auf den Multiplayermodus ausgelegt. Ich spiele schon über zwei Monate online und es ist auch kein Ende in Sicht, da man durch immer neue Ausrüstungsgegenstände motiviert wird und es einfach insgesamt sehr viel Spaß macht.
Das Spiel für 40 € zu bekommen, ist wirklich etwas schwer, aber auch nur, wenn man sich nur auf deutsche Händler konzentriert. Bei amazon.co.uk habe ich mein Spiel zum Beispiel für unter 40€ erhalten können und das sogar mit Versandkosten. Aber die Preise schwanken sehr, deswegen besser über mehrere Tage mal beobachten. Kreditkarte und Volljährigkeit sind natürlich vorausgesetzt, wobei ich da bei dir keine Bedenken habe. Zudem hast du in der englischen Version auch die komplett unzensierte Flughafenmission, auch wenn der geschnittene Teil nicht unbedingt wichtig ist.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-102619.html