Tekken 6 für PSP

vom 29.12.2009, 18:56 Uhr

Da ich ein großer Tekken-Fan bin wollte ich mir in nächster Zeit das Spiel Tekken 6 für die PSP zulegen. Der Preis liegt bei ungefähr 30 € in einem Online Shop, natürlich incl. Versand. Aber von Freunden hab ich gehört, dass das Spiel nicht so toll wäre im Vergleich zu den Vorgängern.

Kann einer das Gegenteil behaupten? Wie ist die Grafik von Tekken 6?

» No0ther1 » Beiträge: 96 » Talkpoints: 0,54 »

Ich hab das Spiel Tekken 6 selbst. Grafisch ist es voll und ganz auf der Höhe und steht seinem Vorgänger in nichts nach.Zum Umfang ist zu sagen, dass einige neue Charaktere hinzugefügt wurden, jedoch wurden coole Spielmodi wie Tekken-Bowl oder so etwas in der Art entfernt.

Was jedoch am meisten stört ist, dass die Replay nach dem Ende des Kampfes weg ist. Man kann also nicht sehen mit wie man seinen Gegner vorher platt gemacht hat, diese Veränderung ist mir persönlich unverständlich. Der Endgegner in Tekken 6 ist ein echt harter Brocken, der ist nur mit viel Übung zu besiegen. Man kann schon behaupten, dass das Spiel Spaß macht und insgesamt nicht schlechter als sein Vorgänger ist, ob es wiederum 30 Euro wert ist, scheint mir fraglich

» Russ4k » Beiträge: 23 » Talkpoints: 0,10 »