Coupons für Gratis Tierfutter

vom 05.12.2007, 16:59 Uhr

Hallo

als kleiner Tipp an alle Tierbesitzer:
Ich war gestern im Fressnapf einkaufen und da hab ich an der Kasse einen Kalender für 2008 bekommen. Neben den wirklich sehr schönen Tierfotos ist für jeden Monat des Jahres ein Coupon für etwas Nützliches drin, hier mal die Auflistung:

Dezember 2007 - ein Sack DogsBest Öko Hundestreu 10 l gratis
Januar 2008 - 6er Pack Meisenknödel gratis
Februar 2008 - eine Packung Vitakraft Nagerdrops gratis
März 2008 - ein Doppelpack MuliFit Nager-Sticks gratis
April 2008 - ein Golliwog gratis
Mai 2008 - 1 Liter MultiFit NutriMix Teichfuttermix gratis
Juni 2008 - 1 Vitakraft Kanarien oder Sittichkräcker gratis
Juli 2008 - 1 Euro Rabatt auf Bob Martin Neem Spot On-Produkt
August 2008 - 1 Hundeknoten gratis
September 2008 - 100 ml Dose MultiFit Tubifex (für Fische) gratis
Oktober 2008 - 20 % Rabatt auf 2 kg Premiere high5 Katzennahrung
November 2008 - 5 kg Packung MultiFit Vogelsand gratis
Dezember 2008 - 1,50 € Rabatt auf eine Autoschondecke für Hunde (Maße 150 x 145 cm)

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ist das nicht ab einem bestimmten Einkaufswert erst gültig ?
Ansonsten hört sich das gut an und ich hab auch schon etwas gefunden :lol:

April 2008 - ein Golliwog gratis

Liebe Grüße
Sorae

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge

Würd emich auch interessieren, für wieviel man denn einkaufen muss? Und hat der Kalender was gekostet????

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Der Kalender kostet gar nichts, ich hab gestern 3 mal Rollis für 2 Euro noch was gekauft und einen von der Kassiererin bekommen.

Wahrscheinlich muss man was Einkaufen (vielleicht auch nicht) da unter jedem Coupon steht, dass man ihn vor dem Einkaufen an der Kasse vorlegen soll.

Übrigens befindet sich auf der Rückseite der Gutscheine jedesmal auch ein Teilnahmeschein für ein Gewinnspiel für alles mögliche.

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge

Hi,

also, ich habe für 24 Euro eingekauft, aber die Frau vor mir hat nur für 12 euro (wenn ich mich richtig erinnere!) eingekauft und den Kalender auch bekommen.
Der Kalender ist kostenlos und es gibt ihn einmal nur für Hunde und einmal für alle Tiere, den zweiten habe ich. Was im "nur für Hunde" Kalender für Coupons drin sind, kann ich euch also leider nicht sagen.

Die Coupons selbst sind an nichts gebunden, man braucht nichts dazu kaufen, man kann sie einfach so einlösen.

Wenn ihr beim Einkauf keinen Kalender ausgehändigt bekommt, würde ich einfach nett nachfragen... oder erzählen, dass eine Freundin von euch im Fressnapf einen Kalender mit so schönen Tierfotos bekommen hat, ob es vielelicht davon noch welche geben würde...?

LG Helene

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallöchen,

Wenn man so einen möchte, sollte man sich aber beeilen. Zum mindest im Letzten Jahr waren die hier sehr rar.

Liebe Grüße

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Diese Kalender sind immer sehr rar, wenn man so einen möchte, muss man sich in der Regel beeilen - jedenfalls war das immer so. Dieses bzw. Ende letzten Jahres habe ich allerdings gar keinen bei Fressnapf bekommen, ist diese Kalendervergabe denn überhaupt noch aktuell? Oder hatte ich einfach nur Pech und kam zu spät?

» Punklady1989 » Beiträge: 867 » Talkpoints: 2,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge