Erfahrungen mit der Weleda Wildrosencreme
Eine Freundin von mir hat bald Geburtstag und ich weiss zufällig dass sie die Weleda Wildrosen Creme ganz besonders gern mag. Das wäre ein prima Geschenk für sie denk ich.
Wo kann ich die Creme bekommen, geht das nur in einem Laden oder kann ich mir die auch über das Internet irgendwo bestellen? Es wäre auch super wenn es das ganze in einer Geschenkpackung geben würde. Da wären dann vielleicht noch ein paar Produkte aus der Serie mit dabei, fällt euch da was ein?
Ich hoffe dieser Beitrag kommt jetzt nicht zu spät und der Geburtstag ist noch nicht vorbei.
Also ich benutze die Weleda Wildrosen Creme sehr gerne. Eigentlich haben wir die Ganze Serie mit Duschgel und Body Lotion zu Hause. Der Duft ist einfach total authentisch und nicht gekünstelt. Und zu wissen, dass man seinem Körper etwas Gutes tut, macht es noch angenehmer.
Die Weleda Produkte bekommst du unter anderem in jedem DM Markt oder bei Rossmann und da sind die Preise auch ganz passabel. Bio-Läden wie das Reformhaus oder die Bio-Company (wenn es den Laden bei dir gibt) haben die auch im Sortiment. Bei DM könntest du jetzt sogar Glück haben und noch ein Geschenk-Set bekommen, das von Weihnachten übrig geblieben ist. Ich habe solche Sets dort um die Weihnachtszeit herum jedenfalls stehen sehen.
Wenn du in den Geschäften nichts finden kannst, dann haben online Apotheken oft auch eine große Auswahl an Weleda Produkten im Angebot. Ich weiß, dass zum Beispiel MyCare und Juvalis sie auf jeden Fall haben. Vergleiche einfach mal die Preise dort. Aber in den online Apotheken wirst du sie sicher zu einem guten Preis bekommen. Und auf Anfrage schicken sie dir vielleicht auch ein paar Pröbchen mit, so dass du die zu dem Geschenk dazu legen kannst.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-102216.html