HTML Attributes setzen

vom 28.12.2009, 23:07 Uhr

Ich bin noch recht neu im Internet und es gibt noch sehr viele was ich nicht weiß. Vor ein paar Tagen wollte ich was über die HTML Attributes wissen aber ich suche bis heute nach einer Seite auf der das genau erklärt wird.

Nun bin ich hier gelandet und ich hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt mehr darüber zu erfahren. Es ist echt blöd wenn man sich allein und ohne Hilfe durch die Welt des WWW schlagen muss, hoffentlich könnt ihr mir mehr darüber sagen wie ich in die Infos komme.

» Meckoo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Am Einfachsten und am Schnellsten kannst du deine Fragen beantworten, indem du deine Frage in Google eingibst. Ich bin mir sicher, dass schon einmal jdm. anders eine ähnliche oder sogar gleiche Frage gestellt hat.

Selfhtml.org ist das erste Suchergebnis, wenn ich mit Google nach 'Html Atribute' suchen. Wenn ich nur nach 'Atribute' suche, erfahre ich bei Wikipedia, dass Attribut von dem lat. Wort attribuere „zuteilen, zuordnen abgeleitet wird. D.h. ein HTML-Attribut bestimmt also den Seitenaufbau näher. Entweder z.B.: durch Hintergrundfarbe oder Ausrichtung oder z.B.: Bilder, Bildbeschreibungen, usw.

» slyfox » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »