Aktuelle Aktien die sich lohnen!
vom 28.12.2009, 23:02 Uhr
Wie es scheint ist die Finanzkrise nun bald vorbei und man kann nun wieder daran denken dass man ein den Aktienmarkt einsteigt. Was wären in so einem Fall denn aktuelle Aktien in die ich investieren könnte?
Es gibt doch sicher irgendwo eine gute Ratgeber Seite auf der ein Anfänger wie ich gute Tips bekommt. Ich denke wenn die Kurse so wie jetzt unten sind dann lohnt es sich Aktien zu kaufen, aber dazu muss ich erst wissen wo es sich lohnt und wo nicht!
Meckoo hat geschrieben: Ich denke wenn die Kurse so wie jetzt unten sind dann lohnt es sich Aktien zu kaufen, aber dazu muss ich erst wissen wo es sich lohnt und wo nicht!
Die Kurse sind unten?

Warum beschäftigst du dich nicht selbst mit Aktien und findest selber heraus, welche Aktien sich lohnen und welche nicht? Ich glaube kaum, dass dir irgendeiner gute und vor allem seriöse Tipps geben wird.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-102199.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Eine Unterhaltung führen, ohne Gegenfragen vom Gegenüber? 17334mal aufgerufen · 17 Antworten · Autor: Mareikel · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Eine Unterhaltung führen, ohne Gegenfragen vom Gegenüber?
- Pappteller statt normaler Teller 4054mal aufgerufen · 13 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von HaseHase
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1346mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1383mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1856mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!