Wo kann man Picaldi Hosen kaufen?
Eine Freundin von mir hat mir neulich gezeigt was sie für eine tolle Hose gekauft hat. Es handelt sich um eine Picaldi Hose, und sie hat sie in einem Second Hand Shop gekauft. Die ist echt toll und ich würde mir auch gern so eine kaufen, aber wenn dann nicht gebraucht sondern neu.
Wo kann man Picaldi Hosen kaufen, gibt es die in einem bestimmten Laden oder kann man die auch über das Internet bestellen? Wenn ihr darüber bescheid wisst dann gebt mir bitte einen Tipp.
Also wenn man mal ein wenig nachdenken würden, dann sollte sich die Frage eigentlich erübrigen, wo man denn Picaldi kaufen kann. Da gibt es ziemlich viele Anlaufstellen, und über Google wird man da auch ziemlich schnell fündig.
Picaldi kannst du sowohl in speziellen Stores (direkt von Picaldi) und bestimmten Läden als auch im Internet erwerben. Wo ein Store von Picaldi zu finden ist, kannst du ganz einfach unter www.picaldi.net => Storefinder nachschauen. Vorausgesetzt ist aber, dass du geografischen Standpunkte der deutschen Bundesländer weißt.
Wenn du aber über das Internet kaufen möchtest, dann wäre der Webstore von Picaldi selbst, www.apareal.com, zu empfehlen. Da dieser sich aber derzeit im Umbau befindet, wirst du vielleicht einige Schwierigkeiten mit der Auswahl bekommen. Da hilft es nur einen anderen Händler aufzusuchen, wenn du denn keine passenden Modelle für dich findest. Da wären unter anderem www.designers4you.de, www.harlem-stores.de und auch www.amazon.de. Aber auch eBay ist eine gute Anlaufstelle, doch hier solltest du auf Plagiate aufpassen. Ansonsten findest du über Google noch weitere Shops.
PS: Außer bei Amazon und eBay habe ich bisher bei keinem der genannten Adressen gekauft. Du handelst also auf eigene Gefahr.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-102198.html