Hundekekse mit Leberwurst
Mein Hund soll es an Weihnachten auch ein bisschen schön haben. Ich möchte ihm gern was besonderes gönnen und ihm Hundekekse mit Leberwurst backen.
Aber ich kann kein Rezept dafür finden, hoffentlich wisst ihr ein Rezept! Oder ihr könnt mir zumindest sagen wo ich ein Rezept finde oder die Kekse fertig kaufen kann. Aber lieber würde ich sie die schon selbst machen. Aber schreibt mir ruhig alles was ihr darüber wisst, dann bin ich auf jeden Fall gut gewapnet.
Hier habe ich dir mal eine Seite herausgesucht, wo du Rezepte für Hundekekse findest Vox-HundKatzeMaus . Diese wurden bei Hund Katze Maus gebacken und die Hunde dort waren begeistert.
Du solltest aber keine Leberwurst nehmen, sonder nur Leber. Leberwurst ist sehr ungesund für den Hund, weil Zusätze drin sind, die für Hunde nicht geeignet sind. Zu viel Fett und zu viel Gewürze sind nicht gut.
Die Kekse sind aber nicht so lange haltbar wie die Menschenkekse. Deswegen solltest du sie nicht bis nächstes Jahr Weihnachten liegen lassen wenn du sie jetzt backen solltest und sie für Weihnachten bestimmt sind, sondern frisch machen. Aber die Kekse schmecken den Hunden bestimmt auch an Ostern
Hallo!
Ich kann dir auch verschiedene Backbücher für Hunde empfehlen. Allerdings solltest du immer auf die Zutaten achten und darauf schauen, dass nichts ungesundes und nur gut verträgliches in deinen Keksen landet.
Schau mal hier Klick Dort findest du eine ganz gute Auswahl an Backbüchern für Hunde. Ich habe das Buch Doggy Bag und finde schon, dass es sein Geld wert ist. In dem Buch Schnappies, stehen auch tolle Rezepte. Außerdem habe ich gehört, dass man zum Backen für Hunde nur Dinkelmehl nehmen sollte. Ich denke, dass es einfach verträglicher für Hunde ist.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-102173.html