Bayerwald Fenster und Haustüren

vom 28.12.2009, 22:24 Uhr

Bei uns müssten fast alle Fenster ausgetauscht werden und wir haben uns überlegt dass wir das gern von einer guten Firma machen lassen wollen. Im Radio kommt immer eine Werbung von einer Firma Bayerwald. Das klingt echt gut, ich würde mir das gern mal ansehen wenn das geht.

Meint ihr ob die auch Filialen haben wo man sich die Fenster mal anschauen kann? Wie kommen wir an die Adresse ran und wie finden wir raus ob es in der Nähe ein Geschäft gibt?

» Rum & Coca Cola » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Reklame wird von Fachleuten gemacht, die ihren Job meisterhaft beherrschen. Deshalb klingt ein Spot auch immer gut. Nur was wirklich dahinter steckt, muss man selbst herausfinden. Ich höre kein Radio, deshalb kenne ich diese Reklame auch nicht.

Wenn du nur etwas überlegt hättest wüsstest du, wie du an die Adresse dieser Firma kommst. Bestimmt hat die Firma Filialen, fragt sich nur wo. Aber das findest du ganz einfach raus, indem du den Namen der Firma ins Internet eingibst. Auf der Webseite werden sie auch stehen haben, wo sie sich befinden. Also guck mal nach.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge