Günstig parken am Flughafen München
Ich muss für ein paar Wochen ins Ausland und habe nun das Problem dass ich wegen der Koffer mit dem Auto zum Flughafen fahren muss. Aber wenn ich mir so ansehe was dort das Parken kostet dann wird mir ganz anders.
Kennt ihr eine Möglichkeit wie man am Flughafen in München günstig parken kann? Gibt es da nicht spezielle Tarife für Leute die ihr Auto über einen längeren Zeitpunkt dort abstellen wollen oder müssen? Wo kann ich mich da schlau machen?
In der Nähe vom Flughafen München gibt es einige private, wo man das Auto stehen lassen kann, man zahlt dort pro Woche um die 20 Euro, wird aber direkt zum Flughafen und zum richtigen Gate gebracht. Auch wenn man wieder zurückkommt wird man direkt vom Flugzeug abgeholt und wieder zum Auto gebracht.
Wir haben das dieses Jahr genützt, hat echt toll funktioniert, und es war überhaupt nicht teuer, ich würde es sofort wieder tunt und kann es jedem empfehlen, auch das Hinkommen funktioniert super.
Schau doch einfach mal im Internet nach, dort wirst du sicher fündig. Wegen der Koffer ist es auch überhaupt kein Problem, da du direkt dorthin gebracht wirst wo du hin musst. Es hat alles tadellos geklappt, keine Warterei bei der Ankunft, er war sofort da und wir kamen problemlos zu unserem Auto.
Bei einem solchen privaten Anbieter habe ich letztes Jahr auch in München geparkt - den Parkplatz habe ich unter www.airparks.de gebucht. Dort habe ich für eine Woche Parken rund 25 Euro bezahlt, also wesentlich weniger als am Flughafen direkt. War auch total zufrieden mit dem Service. Man wird mit einem kleinen Bus vom Parkplatz direkt zum richtigen Terminal und zurück gebracht - viel Gepäck ist also kein Problem. Einfach mal im Internet suchen: neben airparks gibt es bestimmt viele solcher Anbietrer.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-102158.html