Tolles Beauty Parfüm

vom 28.12.2009, 22:17 Uhr

Kennt ihr das auch, da wünscht sich euer Schatz was und ihr denkt das ist ganz einfach, da geh ich einfach in den Laden und kauf das. Aber pustekuchen, meine Freundin wünscht sich ein Beauty Parfüm und ich finde das einfach nicht.

Was soll das sein, ist das eine Marke oder ist der nur die Duftrichtung? Es ist zum Mäuse melken, ich laufe rum und frage aber keiner scheint das zu wissen. Nun hoffe ich stark dass ihr mehr wisst und mir das sagen könnt.

» Prügelmeister » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Nun ja, das ist schon etwas schwierig ich könnte ihnen höchstens den Tipp geben nach Parfums der Marke Laura Biagiotti ausschau zu halten da die meisten Frauen die ich kenne diese Parfums mögen. Andere empfehlenswerte Parfums sind zum Beispiel die Düfte von Mexx, Mexx ist nicht sonderlich teuer und riecht etwas exotisch aber nicht aufdringlich sondern dezent und fruchtig.
Am besten sie informieren sich bei Douglas dort finden sie kompetente Beratung :P

» Mr.Blech » Beiträge: 42 » Talkpoints: 11,83 »

Ich denke, wenn dir Geschäfte da nicht weiter helfen können, musst du deine Freundin nach mehr Informationen ausquetschen wie z.B. das Design. Oder schau doch mal im Internet, einfach bei Google eingeben und durchsuchen. Ich glaube, dass du eher im Internet das Parfüm findest, wenn es so selten zu sein scheint. Ansonsten orientier dich an dem Duft, riecht es blumig oder frisch? Am besten fragst du deine Freundin nochmal und kaufst zur Not einen Ersatz, der in die Richtung geht.

» befamous1 » Beiträge: 55 » Talkpoints: 13,67 »