Adventskalender von Kinder

vom 28.12.2009, 22:02 Uhr

Ich würde an meine Neffen und Nichten gern einen Adventskalender von Kinder verschenken, aber ich kann im Laden in diesem Jahr keinen finden. Hat es für dieses Jahr keinen gegeben oder war nur das Geschäft in dem ich war schon ausverkauft?

Nun wenn es ihn im Laden nicht mehr zu kaufen gibt dann würde ich ihn halt bestellen. Sagt mir bitte eine Adresse über die ich so einen Adventskalender ordern kann. Es würde mich sehr freuen wenn ihr mir da helfen könnt.

» SpruceGoose » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Jetzt wirst du keinen Adventskalender mehr von Kinder oder sonst einer Firma bekommen. Ansonsten bekommst du sie in der Adventszeit ab September in jedem gut sortierten Supermarkt.

Du solltest nächstes Jahr im September schon mal schauen, ob Rewe, Real, Netto/Plus, Marktkauf usw. diese Kalender haben. Willst du dieses Jahr wirklich noch fündig werden, dann würde ich mal auf die Ferrero Seite gehen und dort unter Kontakte nachfragen, ob du dort einen bestellen kannst.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge