Firefox startet minimiert

vom 28.12.2009, 01:49 Uhr

Seit Kurzem startet mein Firefox Browser nicht mehr wie gewöhnlich. Sonst hat er sich immer in maximiertem Fenster geöffnet. Jetzt öffnet er sich zuerst mit maximierter Ansicht und lädt dann die Tabs der gespeicherten Sitzung, dann aber verkleinert er sich wieder und das Fenster wird minimiert angezeigt. Ich habe eigentlich nichts verändert, was bewirkt haben könnte, dass Firefox nun minimiert dargestellt wird.

Was kann ich dagegentun? Beziehungsweise, wie stelle ich das wieder um? Und wodran kann es gelegen haben, dass es sich verstellt hat, obwohl ich eigentlich nichts verändert habe? :wink:

Benutzeravatar

» Sann » Beiträge: 466 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi,

die einzige Sache, die mir spontan einfällt, woran es liegen könnte, ist die, dass du wohl irgendwie etwas an der Verknüpfung geändert hast. Das lässt sich allerdings relativ leicht herausfinden. Du klickst einfach mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung von Mozilla Firefox. Es erscheint eine Liste mit verschiedenen Optionen und du wählst "Eigenschaften". Daraufhin öffnet sich ein Fenster. In diesem Fenster wählst du den Reiter "Verknüpfung" aus. In diesem Reiter fondest du das Wort "Ausführen:". Dahinter sollte dann "Normales Fenster" stehen. Falls dies dort nicht steht, dann solltest du es darauf ändern.

Ich weiß nicht ob es daran liegt, weil bei mir die Umstellung dieses Wertes eigentlich nichts bezweckt hat. Vielleicht klappt es aber auch erst nach einem Neustart. Wie gesagt fällt mir aber spontan auch kein weiterer Grund ein.

» Tobben91 » Beiträge: 171 » Talkpoints: 0,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^