Kingdom Hearts 358/2 Days

vom 28.12.2009, 00:35 Uhr

Ich suche gerade gute und spannende Spiele für meinen Nintendo DS. Ich habe viel im Internet gesucht und habe etwas über das Spiel Kingdom Hearts 358/2 Days"" gelesen. Es soll angeblich sehr viel Spaß machen und auch für lange Zeit.

Wer kann mir etwas über dieses Spiel sagen oder wer kann mir sogar aus eigener Erfahrung berichten? Wie gut ist dieses Spiel, macht es auf Dauer Spaß? Wie viel kostet das Spiel, wo ist es am billigsten? Gibt es andere Spiele von diesem Hersteller, die auch Spaß machen könnten?

» BigSword » Beiträge: 2 » Talkpoints: -2,61 »

Ich bin leider noch bei Kingdom Hearts 1 auf der PS2 (so viele gut Spiel, so wenig Zeit), aber ich denke auch dieser Teil wird nicht schlecht sein, wenn auch kein Überflieger.

Angeblich soll Kingdom Hearts: Birth By Sleep für die PSP, das bis jetzt nur in Japan draußen ist, um einiges besser sein. Aber wenn man die ganze Story haben will, dann muss man wohl eh alle Teile spielen. Das wären also diese beiden, Teil 1+2 für die PS2 sowie Chain Of Memories für den GBA.

Kingdom Hearts ist ein Mix aus Disney-Welten und neuen Figuren von Square Enix, wobei aber alte Final Fantasy-Charaktere ein paar Gastauftritte haben. Ich habe mir 358/2 Days übrigens sehr günstig aus England besorgt.

Ich bestelle gerne bei:

The Hut
Play
Gameplay
Game
HMV

Suche einfach in Google nach dem Shopnamen und gebe noch UK als zusätzlichen Suchbegriff ein, dann findest du die Webseiten der Shops als erstes Suchergebnis.[/url]

» LastGunman » Beiträge: 242 » Talkpoints: 4,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also ich besitze das Spiel und muss sagen, wenn du noch nie was mit Kingdom Hearts zu tun hattest, dann erkundige dich erst mal über Kingdom Hearts 1 und 2 für die PS2. Rein spielerisch gesehen machen die Games zwar schon Laune, sind aber nicht grad der Überflieger. Es sei denn du stehst auf simples Gegnergekloppe und Sammeln von Items. Herzstück des Spiels ist die wunderbar erzählte und spannende Story.

Was das Spiel angeht: Man steuert einen Jungen, der die Herzlosen jagen muss um Herzen zu sammeln. Das Spiel ist in über 90 Missionen Unterteil, bei deinen es aber meistens gilt, eine bestimmte Anzahl von Gegnern zu besiegen oder die Gegend zu erkunden. Wie gesagt, die Story reißt alles raus und gefällt sie dir, wirst du das Spiel lieben.

Du reißt mit dem Helden in verschiedene Disneywelten und triffst zum Beispiel aus Aladin in Agrabah oder Herkules im Olymp.

» _Frantz_ » Beiträge: 15 » Talkpoints: 0,06 »