www.fruchtwunder.de - eigener Fruchtaufstrich mixen
Nicht nur bei MeMarmelade kann man sich seinen eigenen Fruchtaufstrich zusammenstellen. Auch bei fruchtwunder.de kann man seinen eigenen, individuellen Fruchtaufstrich mixen. Eine solche Marmelade ist eigentlich eine perfekte Geschenkidee. Schön finde ich vor allem, dass man das Etikett auch selbst beschriften kann.
Leider gibt es "nur" 3 Früchte, die man auswählen kann: Apfel, Erdbeere oder Aprikose. Dafür sind die Zutaten, die man auswählen kann, sehr außergewöhnlich. Ich finde zum Beispiel Kokosnuss und Eiskonfekt sehr interessant. Im nächsten Bestellschritt gibt es auch noch Gewürze und im übernächsten Alkohol zum Verfeinern, falls man dies möchte. Ich habe jetzt grob durch geklickt (Erdbeere + Kokosnuss + Vanille) und lande dann im Warenkorb bei 6,30 Euro pro Glas.
Das finde ich jetzt nicht so teuer. Allerdings fallen noch 3,90 Euro Versandkosten an (bis 25 Euro). Bei einem Warenwert über 25 Euro fallen 6,90 Euro Versandkosten an. Alles in allem würde man dann ungefähr 10 Euro für ein Glas Marmelade bezahlen. Das hört sich zunächst viel an, aber wenn man ein tolles und persönliches Geschenk sucht, ist das eine wirklich nette Idee, da kann man auch ein wenig mehr ausgeben für etwas ganz besonderes.
Ich überlege schon lange, ob ich für meine Beste Freundin einen Präsentkorb zusammenstellen soll, der mit solchen Produkten gefüllt ist. Aus diesem Grund würde ich auch gerne Erfahrungen mit diesem Anbieter lesen, falls jemand von euch schon einmal dort bestellt hatte.
Das Angebot eines eigenen Fruchtaufstrichs hätte mich nun sehr interessiert. Allerdings fand ich die Auswahl zwischen den Obstsorten Aprikose, Erdbeere und Apfel nun nicht wirklich ansprechend. Mich hätten aber die besonderen Toppings nun wirklich interessiert und ich hätte mich gerne mal durch geklickt. Allerdings finde ich die von dir genannten Preise ganz schön happig, aber für was Besonderes würde ich mir das vielleicht auch mal überlegen.
Wenn ich deinen Link anklicke, lande ich leider bei einer Seite die Betreuung für Familien, Senioren und so weiter anbietet. Ich dachte erst, ich habe den falschen Link angeklickt und habe es umgehend noch mal versucht. Leider landete ich wieder bei Lagama.de. Auch nach dem ich Fruchtwunder.de in die Adressleiste meines Browsers eingegeben habe, wurde ich wieder auf Lagama umgeleitet.
Weiß jemand, warum ich auf eine ganz andere Seite umgeleitet werde? Vielleicht mache ich auch nur was falsch? Mich würden die von Chiquitalina genannten Toppings in Fruchtaufstrichen weiter interessieren, vielleicht kennt jemand anderes einen ähnlichen Anbieter.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-102034.html