Was haltet Ihr von Ralf Schumacher?
Ich denke, dass es für ihn gelaufen ist, er holt sich jetzt noch ein wenig Geld raus aber das war’s dann schon auch. Es sind so Fahrer da wie Hamilton, Vettel usw. da hat ein Fahrer wie Ralf Schumacher wenig zu suchen. Der Zug ist für ihn abgefahren. Wenn ich Michael und Ralf vergleiche ist mit Ralf sympathischer, mag den Michael gar nicht. Na mal sehen, wie lange er noch Formel 1 fährt. Vielleicht ist er bei der nächsten Saison ja gar nicht mehr dabei.
Ich finde Ralf Schuhmacher wird ganz klar überschätzt! Sein Bruder hatte nun mal sehr viel Erfolg aber auch Können. Ralf dagegen spielt irgendwie immer die zweite Geige! In letzter Zeit kann ich mich nicht erinnern, das Ralf Schuhmacher einen der vorderen Plätze belegt hat. Er versucht es, schafft es aber nicht in die Fußstapfen seines großen Bruders Michael Schuhmacher, zu treten. Denke dies ist für ihn auch recht deprimierend. Ich finde auch, dass er etwas arrogant rüber kommt und für mich deswegen sehr unsympathisch wirkt! Ich war nie Fan von ihm. Aber sein Bruder verdient meiner Meinung nach Respekt!
Übrigens wird die Entscheidung über Ralf Schumachers Zukunft bei Toyota vorerst vertagt, auf Toyotas "Interessenliste" steht nämlich unter anderem auch Nico Rosberg (derzeit Williams).
Ich kann zu seinen Fahrtkünsten nicht allzu viel sagen, weil ich mich damit einfach nicht besonders auskenne. Aber dass er eben nie eine überragende Leistung gebracht hat, drang auch zu mir durch Bei Ralf Schumacher hab ich aber schon recht früher gemerkt, dass er unheimlich neidisch ist auf seinen Bruder und besonders in Interviews war es immer pampig, hatte keine Lust über seinen Bruder zu sprechen und spiele auch, und das fand ich besonders schlimm, einen Unfall seines Bruders total herunter, die wirklich übel aussah. Ich mag ihn als Mensch einfach gar nicht.
Für mich war Ralf Schumacher als Formel1 Fahrer wenig charismatisch. Und er hat durch seine zu hohe Aggressivität meiner Meinung nach zu viele Unfälle mit anderen Fahrern gebaut. Ich werden ihn in der Formel1 nicht vermissen, falls er aussteigt, denn ich habe nur ein einziges Rennen geschaut, seitdem Michael Schumacher aufgehört hat. ich weiß nicht genau, warum, aber ohne Michael ist Formel1 komisch, auch wenn es mit ihm vor einigen Jahren wegen hoher Dominanz langweilig wurde.
Von der Art her , finde ich Ralf Schuhmacher eigentlich ganz sympathisch, nur steht er immer im Schatten seines Bruders. Er hat längst nicht die Klasse des großen Michael Schuhmacher. Meines Erachtens ist er aber trotzdem ein Formel eins Fahrer, der im Mittelfeld mithalten kann. Als er noch bei BMW war, hat man jedoch bessere Ergebnisse von ihm zu Gesicht bekommen. Schade eigentlich.
Ich finde Ralf Schumacher nicht so toll. Außerdem finde ich gut das er jetzt in der Formel 1 nicht mehr dabei ist, denn er war sowieso kein guter Fahrer. Das einzige warum er noch nicht früher aus der Formel1 gekickt wurde, war doch der Nachname. Zum Glück haben dann aber die Teamchefs mal mitbekommen, das der Name zum Erfolg nicht reicht und haben ihn nicht mehr unter Vertrag genommen. Es gibt zum Glück genug andere deutsche Fahrer in der Formel 1.
Ich schaue Formel eins im Grunde nur um besser einschlafen zu können Ich muss sagen den großen Schumi mochte ich schon, vom Auftreten her und auch von seinen Leistungen und weil ich nie das Gefühl hatte, das er abhebt aufgrund seines Erfolges.
Beim kleinen Schumi war ich da eigentlich restlos enttäuscht. Ich empfinde ihn (bei Stars ist das immer bissl kompliziert, da man sie nur von außen her beurteilen kann und sie als Menschen natürlich nicht wirklich kennt) eher als das Gegenteil, irgendwo leicht arrogant und eingebildet. Außerdem diese dämliche Frau an seiner Leute, so ganz anders als die Corinna. Mal nebenbei bemerkt hat er schlichtweg nicht an nährend das auf dem Kasten was sein Bruder kann, benimmt sich aber als sei er sonst wer.
Nein, ich mag ihn nicht wirklich.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-1020-10.html