Fingernägel schwarz lackieren
Solange dir schwarze Nägel gefallen, unabhängig davon ob es gerade Trend ist oder nicht, solltest du das auf jeden Fall machen. Dabei finde ich es auch unwichtig wie alt du bist, denn es gibt, meiner Meinung nach, keine Altersbegrenzung bezüglich Farben.
Mach dir am besten keine Gedanken darüber was andere Menschen davon halten, es soll schließlich dir gefallen und nicht den Anderen. Außerdem ist das alles reine Geschmackssache und so wirst du es wahrscheinlich nie jedem recht machen- musst du auch nicht!
Zu gewissen Looks und Stilrichtungen sehen schwarzer Fingernägel schön aus, ja, das finde ich auf jeden Fall. Für mich selbst wäre es allerdings nichts, aber mit 52 ist man da auch aus dem Alter raus. Mit 24 Jahren finde ich das vollkommen ok und wenn es dir gefällt, solltest du das auch so machen. Aber man muss auch darauf achten, dass die Farbe (schwarz) zum Anlass passt.
Prinzipiell kann man seine Nägeln in allen Farben lackieren, solange es zu der jeweiligen Person passt undsolange die Fingernägel wirklich schön sauber lackiert sind und der Lack nicht schon wieder abplättert. Meine Tochter ist 19 Jahre alt und lackiert ihre Fingernägel auch ab und zu schwarz, wenn sie zum Beispiel in Diskos geht. Dann trägt sie die schwarzen Fingernägel aber nur am Wochenende, denn für die Uni sind diese doch etwas unpassend.
Ich trage auch sehr gerne schwarzen Nagellack. Ich mag überhaupt sehr gerne Schwarz und finde das auch als Nagellack sehr schick. Allerdings kann ich so nicht zur Arbeit gehen. Das ist zwar eigentlich albern, unsere Kundschaft wäre aber von einem so "individuellen" Look leicht pikiert gäbe also einen Rüffel vom Chef.
Am Wochenende oder wenn ich Urlaub habe, lackiere ich mir die Nägel aber auch mal schwarz. Ich würde das auch noch machen wenn ich über 30 bin. Mir gefällt es, also warum sollte ich das nicht machen?!
Ich bin 26 und trage gelegentlich noch schwarze Nägel. Heutzutage wird mit schwarzen Nägeln ja nicht mehr zwangsläufig Grufti oder Punk assoziiert, und wenn das Styling dazu passt finde ich schwarze Nägel echt chic. Allerdings müssen bei mir die Nägel kurz sein, denn so lange schwarze Krallen gehen echt gar nicht!
Als ich noch im Teenie-Alter war, habe ich auch hin und wieder mal schwarzen Nagellack benutzt. Allerdings muss ich sagen, dass es mir mittlerweile irgendwie nicht mehr so gefällt. Auch wenn es zu manchen Gelegenheiten wirklich gut aussehen kann, erinnert es mich meistens aber eher an Gothics.
Prinzipiell würde ich aber schon sagen, dass man mit 24 Jahren noch schwarzen Nagellack tragen kann, solange man die passende Kleidung dazu kombiniert.
Ich bin 21 Jahre alt und habe keine Probleme mir meine Fingernägel farbig und eben auch schwarz zu lackieren. Warum auch? Ich denke nicht, dass es eine Frage des Alters ist, sondern es ist meiner Meinung nach viel wichtiger, dass es zum eigenen Stil passt. Und wenn du etwas passendes zum anziehen hast, sehe ich folglich kein Problem darin, dass du dir die Fingernägel schwarz lackierst. Natürlich bist du keine 16 Jahre alt mehr, aber immerhin bist du doch auch noch keine 50. Du bist doch noch jung und kannst Trends ohne Probleme mitmachen, daher brauchst du dir solche Fragen doch wirklich nicht zu stellen.
Ich habe mir gerade vor ein paar Wochen die Fingernägel ganz dunkel violett lackiert und hatte passend dazu ein dunkel violettes T-Shirt an. Das sah sehr schick aus.
Ich finde schwarzen Nagellack sehr schön und auch edel und ich würde wohl nicht auf die Idee kommen, dass eine erwachsene Frau gar keinen schwarzen Nagellack mehr tragen könnte, warum denn auch? Ich muss zugeben, dass ich schwarzen Nagellack bei einer fünfzigjährigen Frau vielleicht etwas ungewöhnlich finden würde, allerdings würde sich das wohl ganz schnell legen, wenn mehrere Frauen sich die Fingernägel schwarz lackieren würden. Ich glaube, dass es einfach eine Sache der Gewohnheit ist und ich glaube nicht, dass dich andere Menschen nur wegen deinen schwarzen Fingernägeln abstempeln würden. Da würden einige andere Details noch eine Rolle spielen, aber nicht nur der schwarze Nagellack.
Ich finde schwarzen Nagellack wunderschön und einfach zeitlos und auch klassisch. Für mich ist Schwarz genauso wie Rot und auch Beige auf den Nägeln einfach eine klassische Farbe, die zu jeder Jahreszeit und zu jedem Alter passt. Zudem passt diese Farbe auch einfach zu jedem Outfit und von daher liebe ich schwarzen Nagellack über alles. Ich selbst benutze auch richtig gerne schwarzen Nagellack, da mir die Farbe richtig gut gefällt und da sie eben einfach zu allen meinen Outfits passt.
Sicherlich wirkt es ein wenig merkwürdig, wenn eine alte Oma schwarzen Nagellack auf den Fingern trägt, wobei es in dem Alter generell ein wenig auffällig ist, wenn man überhaupt Nagellack trägt, da die meisten alten Frauen sich nicht schminken und sich nicht die Nägel lackieren. Dabei trifft das jedoch nur auf wirklich alte Menschen zu und das bist du sicherlich nicht.
Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, dass man irgendwann zu alt für schwarzen Nagellack sein könnte und ich denke, dass ich mir die nächsten Jahre auch keine Gedanken darüber machen werde. Immerhin ist das eine meiner liebsten Farben, was Nagellack angeht und gerade dann, wenn ich noch gar nicht weiß, was ich anziehen möchte, nehme ich diesen Lack besonders gerne, da er eben zu allen anderen Farben ganz wunderbar passt. Zudem ist der Lack natürlich auch ein richtiger Hingucker und peppt einfach jedes Outfit auf.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-10197-10.html