Unterschied zwischen Iphone 3GS und 3G
Ich bin im Moment am überlegen, ob ich mir das neue Iphone 3GS mit 16 GB für knapp 600 Euro anschaffen soll, oder ob ich mir doch lieber das Iphone 3G mit 16 GB für 300 - 400 Euro zulegen sollte.
Ich kenne mich nicht wirklich gut mit dem Iphone aus und habe deshalb sehr wenig Erfahrung in solchen Sachen. Mit dem Iphone kann man im Internet surfen. Diesen Dienst benötige ich nicht, sodass dieser Kaufgrund schonmal ausscheidet. Ich würde gerne wissen, was genau die Unterschiede zwischen dem Iphone 3GS und dem Iphone 3G sind und ob sich der Aufpreis von knapp 200 Euro für das Iphone 3GS wirklich lohnt.
Du willst nicht das Internet nutzen? Dann gebe ich dir einen Tipp, und lasse den Kauf, so ziemlich jede App braucht eine Verbindung zum Internet, es ist einfach ein Surf-Handy. Das iPhone 3GS (Speed) ist um ungefähr das Doppelte schneller, als das 3G, ich nutze selber das 3G, und für mich ist es schnell genug, bin also zufrieden.
Das 3GS bietet ebenfalls eine Videokamera mit Autofokus, Spracherkennung, einen integrierten Kompass, und noch ein paar andere Kleinigkeiten, ich denke nicht, dass es die 200 € mehr wert ist.
Ich würde das 3GS nehmen, da dieses einfach noch moderner ist. Wenn du jedoch nicht im Internet surfen willst, weshalb benötigst du das Telefon überhaupt? Die Vorteile des 3GS sind eine noch bessere Bedienung, eine bessere Kamera und ein besserer Prozessor.
Am besten wäre es, wenn du dir mal ein paar Videos davon auf handy-mc ansehen würdest, wo es noch einmal genau beschrieben wird
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-101938.html