Dragon Age Origins - Verhindern das Loghain König wird

vom 27.12.2009, 00:05 Uhr

Ich bin im Moment bei Dragon Age Origins an der Stelle, wo ich die Gunst der Adligen erlangen muss und diese dann entscheiden, wem sie sich anschließen und demnach wer König wird. Sobald ich den Saal betrete, geht das Wortgefecht los. Dabei ist mir aber aufgefallen, dass alles was ich sage, kein Gehör findet und von Loghain nieder gestampft wird.

Ich habe bereits alle Kombinationen ausprobiert und immer wieder das Spiel neu geladen, um das "Spektakel", dass immer wieder seinen gleichen Lauf nimmt, erneut mit Hoffnung auf Erfolg aus zu probieren. Allerdings ist es Hoffnungslos. Am Ende greifen alle zu den Waffen. Wenn der Dialog vorbei ist, entscheiden sich die Adligen auf welcher Seite sie stehen. Ich gewinne immer nur eine Stimme, während der Rest zu Loghain hält.:twisted:

Ich bin im Moment völlig mit meinem Latein am Ende und würde gerne wissen, wie ich es schaffen kann zu verhindern, dass die Adligen alle zu Loghain halten und ob das überhaupt möglich ist. Welche Vorbereitungen muss ich treffen, bevor ich den Saal betrete und das Wortgefecht anfange? :twisted:

» MandaloreX » Beiträge: 617 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge