Flughafen Monastir
Wer kann mir sagen wo ich einen Plan vom Flughafen von Monastir bekomme? Eine Freundin von mir ist schon seit ein paar Tagen dort und sie würde mich gern abholen wenn ich mit dem Flieger lande. Aber ich habe Angst dass wir aneinander vorbei laufen und uns nicht finden.
Wenn ich einen Plan hätte dann könnten wir einen festen Punkt ausmachen an dem wir uns treffen. Was meint ihr ob es im Internet irgendwo so einen Plan vom Flughafen gibt?
Ich bezweifle, dass du im Internet so etwas wie einen Lageplan finden wirst, weil der Flughafen wirklich sehr klein ist und man so etwas praktisch nicht benötigt. Es klingt zwar lächerlich, aber ihr könnt einfach ausmachen, dass ihr euch am Ausgang trefft und dort KÖNNT ihr euch praktisch nicht verfehlen. Zwar ist dort ein ziemliches Gedränge, wenn gerade eine Maschine gelandet ist, aber das dauert dann auch nur 10 Minuten an und selbst beim Auflauf vieler Leute findet man sich dort immer problemlos. Es gibt nur einen großen Eingang, der einfach nicht zu verfehlen ist.
Drin würde ich mich stattdessen nirgendwo treffen wollen, weil es dort einfach zu eng ist und man sich dort viel eher nicht sehen würde, obwohl alles so klein ist. Aber der Flughafen ist mit geschätzten 500 Menschen, die auf einen Abflug warten oder gerade ankommen, schon maßlos überfüllt. Deshalb einfach am Haupteingang treffen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-101893.html