Sauna Martinique fürs Haus
Als großer Saunafan bin ich immer auf der Suche nach neuen Saunalandschaften die ich noch nicht kenne. Vor ein paar Tagen hatte ich eine Unterhaltung mit einer Dame im Zug, die hat so von der Saune Martinique geschwärmt, dass ich gern mehr darüber wüsste.
Ich hoffe sehr dass es eine Webseite gibt auf der ich mir das mal ansehen kann. Wenn das so schön ist wie sie mir erzählt hat dann würde ich das schon gern mal probieren. Habt ihr Infos über eine Webseite?
Von dieser Sauna Martinique stand Anfang des Jahres etwas in der Zeitung, Hannoversche Allgemeine. Ein ABC Alarm wurde von der Feuerwehr ausgelöst. Die Feuerwehr selbst war mit 60 Mann dort vertreten. Zwei Personen kamen ins Krankenhaus. Die Anwohner mussten Fenster und Türen schließen und umliegende Gebäude wurden geräumt. Der Geruch von faulen Eiern lag in der Luft. Gut ist, dass du zu diesem Zeitpunkt nicht gerade dort warst.
In dieser Saunalandschaft gibt es neun verschiedene Möglichkeiten, jeweils eine andere Sauna zu besuchen und deinen Körper zu stärken. Du kannst dich in einer Tonne bei 105° erhitzen lassen, falls du es verträgst oder ein Dampfbad von 48° nehmen, was sicherlich angenehmer ist und länger zu ertragen.
Ausruhen kannst du dich in zwei Ruheräumen und einem extra Schlafraum. In einem Innenschwimmbad mit 30° warmem Wasser wirst du von den Massagedüsen verwöhnt. Außerdem gehört ein großes Gelände mit 100 Liegestühlen zur Landschaft und ein Außenschwimmbecken, das nicht beheizt ist. Gesundheitsmassagen sind buchbar.
Auf Großleinwand können Gäste in der Lounge Fußballspiele gucken. Raucher haben die Möglichkeit, in eine separate Lounge zu gehen und auf einem LCD-Fernseher Sport zu sehen. Die Webseite kannst du dir im Internet ansehen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-101879.html