Aktuelles kik Prospekt

vom 26.12.2009, 23:18 Uhr

In der Regel liegt der neue Kik Prospekt immer am Wochenende im Briefkasten, aber scheinbar mag mich der Austräger nicht, denn ich bekomme keinen mehr.

Nun wollte ich euch mal fragen ob ich mir den neuen Kik Prospekt auch als Newsletter bestellen kann? Dann könnte ich mir die neuesten Angebote einfach online ansehen und wäre nicht auf den Austräger angewiesen. Ich hoffe sehr dass es von kik so einen Service gibt, wisst ihr wo ich mich da melden kann?

» Mighty Mayhem » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Naja, nichts leichter als das.Einfach auf www.kik-textilien.com gehen, in der oberen Zeile der Seite unter Service nachschauen, "Newsletter" anklicken, Name und E-Mail-Adresse angeben und fertig. Künftig solltest Du dadurch den Newsletter erhalten. Ob dieser allerdings den gleichen Inhalt wie der Prospekt hat, beziehungsweise genauso aufgebaut ist, wirst Du dann schon sehen.

Trotzdem würde ich mich an Deiner Stelle mal höflich bei der Firma erkundigen, welche die Prospekte austragen läßt. Vielleicht hat es ja einen plausiblen Grund und liegt gar nicht am Prospektverteiler.

» Fuzzy » Beiträge: 242 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge