Hotel Elaphusa auf Bol - Erfahrungen und Berichte

vom 26.12.2009, 23:09 Uhr

Was könnt ihr mir über das Hotel Elaphusa auf Bol sagen, ich habe mal was darüber gehört aber das ist schon lange her und ich weiß auch nicht mehr genau wo ich davon gehört habe. Ich möchte dort mal was buchen, aber ehe ich das mache würde ich gern mehr wissen.

Es wäre gut wenn ihr mir sagen könnt ob ich dazu einen Test bekommen kann, denn es ist immer leichter erst eine Bewertung zu lesen und dann zu entscheiden ob man dort absteigt oder nicht, wisst ihr mehr?

» Tremby » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Und für wie groß erachtest du die Wahrscheinlichkeit, dass ausgerechnet hier - in einem Forum, welches sich nur am Rande mit Reisen und Urlaub beschäftigt - jemand schon in ausgerechnet diesem einen von den Hunderten verschiedenen Hotels auf Bol war? Das ist, wenn überhaupt gedacht, doch etwas arg optimistisch gedacht.

Erfolgversprechender wäre in diesem Fall wohl die Eingabe des Hotelnamens in die Suchmaske der Suchmaschine Google. Dann würdest du innerhalb weniger Sekunden auch zahlreiche Ergebnisse zu eben diesem Hotel mit Verweisen auf teilweise recht aktuelle Bewertungen geliefert bekommen. An deiner Stelle würde ich das mal ausprobieren.

» TamiBami » Beiträge: 2166 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge