Rossmann Produkte - Erfahrungen

vom 26.12.2009, 23:08 Uhr

Ich bin jemand der sehr gern bei Rossmann einkauft, denn ich finde gerade die Eigenprodukte sind oft besser als die bekannten Marken. Kennt ihr zum Beispiel den Selbstbräuner, der ist echt super!

Es würde mich mal interessieren ob diese Produkte schon mal irgendwo getestet wurden? Gibt es Tests über die Rossmann Produkte, wenn ja dann sagt mir doch bitte wo ich die Tests finden kann. Denn das Ergebnis wäre mehr als interessant für mich.

» SpruceGoose » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Also Kosmetikprodukte werden natürlich alle gestestet, bevor man sie auf den Markt bringen und so verkaufen kann.

Aber ich denke du meinst doch eher, dass andere sie gestestet haben. Dazu musst du auf speziell solchen Plattformen schauen. Ich schreibe auch gern auf ciao.de oder yopi.de oder dooyoo.de. Da musst du dann speziell das Produkt eingeben, wozu du einen Erfahrungsbericht haben willst. Ansonsten reicht es manchmal auch schon, wenn du "rossmann" eingibst und dann die entsprechende Kategorie wählst.

Bedenke aber, dass jeder anders auf das Produkt reagiert. Es gibt demnach auch sehr viele verschiedene Meinungen zu einem Produkt (unter Umständen). du solltest dir also mehrere durchlesen und nicht nur einen Bericht.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge