Jaguar Felgen kaufen

vom 26.12.2009, 23:07 Uhr

Ein Bekannter von mir hat einen Jaguar und für den sucht er neue Felgen, er meinte ich könnte ihm dabei helfen schöne Jaguar Felgen im Internet zu finden. Aber das ist nicht so einfach wie ich mir das gedacht habe. Denn Jaguar ist keine Marke die man an jeder Ecke bekommt und wer schöne Felgen für so ein Auto sucht der muss Geduld haben.

Nun hoffe ich sehr dass ihr mir weiter helfen könnt für meinen Bekannten ein paar gute Adressen zu finden.

» Tremby » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Wer jetzt richtige und originale Jaguar Felgen möchte, der wird wohl direkt zur Jaguar Filiale gehen müssen, aber das machen ja heutzutage sicherlich die wenigsten. Es gibt doch mittlerweile so viele Felgen Designerschmieden, dass man schon förmlich die Qual der Wahl hat.

Sehr beliebt zum Beispiel, egal ob bei Jaguar, Audi, BMW oder Mercedes Fahrern sind die ETABETA PIUMA Felgen. Einfach die richtige oder bevorzugte Zollgröße wählen, im Internet nachschauen und man wird förmlich zugeschmissen mit Angeboten. Sind natürlich auch nicht unbedingt Billigfelgen, aber wer Autos in dieser Kategorie fährt, der sollte ja dann auch nicht wegen 50 Euro mehr oder weniger für den Felgensatz herumknausern.

» fränki » Beiträge: 150 » Talkpoints: 41,77 » Auszeichnung für 100 Beiträge