Schöne Herz Ketten

vom 26.12.2009, 23:06 Uhr

Ich habe eine neue Freundin und die treibt mich mit ihren Wünschen noch in den Wahnsinn. Das neueste dass sie von mir haben will sind Herz Ketten. Ich würde ihr den Wunsch ja gern erfüllen wenn ich nur wüsste was das sein soll.

Von Herz Ketten habe ich noch nie was gehört, kennt ihr das? Es würde mir schon helfen wenn ihr mir ein paar Seiten sagt auf denen ich mehr darüber erfahre, oder Adressen wo ich das bestellen kann. Bitte seid so nett und helft mir!

» Tremby » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich gehe mal davon aus, dass das einfach eine Kette mit einem Herzanhänger ist, oder? Die gibt es dann natürlich in den verschiedensten Varianten, Ausführungen udn auch Preisklassen.

Da solltest du sie nochmal fragen, was genau sie sich vorstellt. Eher Modeschmuck, eine Silberkette oder eine Goldkette. Mit großem Anhänger oder kleinem Anhänger.

Ich habe bei Christ eine sehr hübsche Silber-Herz-Halskette gesehen. Das wirkte zierlich und filigran, aber dennoch ist sie aufgefallen. Ansonsten gibt es sowas zu Hauf als Modeschmuck. Weniger hübsch, wie ich finde, aber immerhin eine Herzkette.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Also Herzketten gibt es wirklich die unterschiedlichsten. Du kannst wählen zwischen billigen, Modeschmuck und echten Silber - Gold - oder sonst was Ketten. Es könnte aber auch sein das deine Freundin ein Medaillion in Herzform wünscht, das ist ja auch eine Herzkette.

Möglichkeit Nummer 1 wären für den schmaleren Geldbeutel Ketten von Bijou Brigitte oder Six, oder du kannst auch mal im Galeria Kaufhof gucken.

Möglichkeit Nummer 2, die absolute deluxe Variante wäre natürlich Christ oder andere Juweliere, aber da du sagtest "neue" Freundin soll das Geschenk wahrscheinlich noch nicht so teuer ausfallen.

Möglichkeit Nummer 3, ebay und andere Online-Shops, dort findest du auch meistens kostengünstige Sachen, ich muss nur erstmal knobbeln wie mans macht und dann stell ich dir Links ein.

1. Ebay: okay gib bei ebay einfach mal "Herz Kette" ein und du bekommst so um die 3000 Treffer.

2. Onlineshop: Mit besonders schöner Auswahl habe ich den von Bon Prix gefunden. Einfach bei Google Bon Prix eingeben, auf den Shop gehen und dort "Herz Kette" suchen, da sind wirklich schöne zur Auswahl.

» pichimaus » Beiträge: 2016 » Talkpoints: 6,99 » Auszeichnung für 2000 Beiträge