Lied aus Ford Focus Werbung

vom 26.12.2009, 21:06 Uhr

Ich weiß, dass es einen Thread gibt für Fragen der Art "wie heißt das Lied aus der Werbung". Allerdings weiß ich Titel und Interpret. Es handelt sich um den Song aus der Ford Focus Werbung, Titel "Halfway Home" von Morgan van Dam. Hier kann man in die Werbung reinhören.

Mein Problem ist nun, dass ich dieses Lied nicht als MP3 Version finden kann. Weder bei Amazon , noch bei Itunes. Auch Musicload, Last fm oder die Musikabteilung bei Web.de zeigt mir diesen Song nicht an. Nun frage ich mich, ob es dieses Lied überhaupt als lange Version ausserhalb der Werbung gibt? Oder handelt es sich um eine reine Werbeproduktion? Weiß da jemand mehr? Ich finde den Song sehr schön und würde ihn mir gerne auf meinen Mp3 Player laden, wenn es denn irgendwo verfügbar ist.

» steffi11191 » Beiträge: 1275 » Talkpoints: -2,88 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Inzwischen habe ich das Lied selbst gefunden, es ist sogar schon in Itunes erhältlich. Der Song heißt nach wie vor Halfway Home, bei den Interpreten handelt es sich allerdings um The Cool Hearts. Wie gesagt ist der Song seit einigen Tagen bei Itunes zu erhalten. Ich war total erfreut, den Song dort endlich kaufen zu können. Bis ich hinengehört habe.

Leider wurde der Song aus der Werbung für eine lange Version stark verändert. Sowohl Singstimme als auch Melodie wurden stark abgewandelt. Ich bin ziemlich enttäuscht und kann der neuen Version nicht mehr viel abgewinnen. So dass ich sie mir noch nicht gekauft habe und das auch nicht tun werde. Kennt ihr die neue Version? Wie findet ihr sie? Kennt ihr andere Lieder aus der Werbung, welche euch in einer langen, verkaufsfähigen Version eher enttäuscht haben?

» steffi11191 » Beiträge: 1275 » Talkpoints: -2,88 » Auszeichnung für 1000 Beiträge