Wo kann man Family Guy Folgen auf deutsch gucken?
Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Folgen von Family Guy, die bereits im Fernsehen ausgestrahlt wurden. Auf den Videoportalen von Youtube und Myvideo habe ich bereits vergeblich nach ganzen Folgen gesucht. Es sind jedoch immer nur kurze Ausschnitte von den Folgen zu finden und die meisten davon sind auf Englisch.
Ich würde deshalb gerne wissen, auf welchen Seiten man sich Folgen von Family Guy auf deutsch ansehen kann, ohne sich vorher irgendwelche Player, wie zum Beispiel den VEOH Player herunterladen zu müssen oder sich auf der Seite registrieren zu müssen. Ist es legal sich bereits im Fernsehen ausgestrahlte Folgen online an zu schauen?
Ganz einfach:
- man kauft sich die DVD oder leiht sie sich in der Videothek aus und sieht sich dann die Folgen darauf an
- oder schaut sich die jeweils ausgetrahlte Folge auf ProSieben, MTV oder Comedy Central an
MandaloreX hat geschrieben:Ist es legal sich bereits im Fernsehen ausgestrahlte Folgen online an zu schauen?
Kommt auf`s Land drauf an - bei uns jedenfalls nicht, da keine der anbietenden Stream Seiten die Rechte daran besitzt diese auch im Internet ausstrahlen zu dürfen.
Hi,
oder du registrierst dich bei OnlineTVRecorder, wo du dir eben die bereits ausgestrahlten Folgen herunterladen darfst, wenn du dir die Folgen denn aufgenommen hast. Du kannst dir dort auch einen Premium-Account zulegen, mit dem du dann auch Folgen herunterladen kannst, welche du nicht aufgenommen hast. In beiden Fällen geschieht dies legal.
Du kannst aber auch noch einmal bei YouTube suchen! Denn dort findet man immer Folgen von allen möglichen Serien. Da YouTube aber mittlerweile versucht diese zu entfernen, wird es natürlich immer schwieriger. Aber man kann sie noch finden, auch auf deutsch. Zumindest konnte ich gerade etwas ausfindig machen .
Fals du in der Schweiz wohnst, kannst du meines Wissens nach die Stream-Seiten legal nutzen, da das dort nicht verboten ist.
Sonst wirst du dir am besten die DVD's zulegen, da es sicher ziemlich lange dauert alle Folgen mit dem OnlineTVRecorder aufzuzeichnen, hauptsächlich aufgrund von Wiederholungen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-101839.html