Two and half men Star Charlie Sheen verhaftet

vom 26.12.2009, 12:02 Uhr

Hab gerade gelesen, dass Charlie Sheen verhaftet wurde, er soll seine Frau nach einem heftigen Streit angegriffen haben. Er ist mit Brooke Mueller seit neunzehn Monaten verheiratet und im März wurde er Vater von Zwillingen.

Schade, dass man solche Nachrichten von seinem Lieblingsschauspieler hören muss, ich schau gerade die ganzen Folgen von Two and half men an und ich liebe diese Sitcom. Aber nichtsdestotrotz werde ich die Serien weiterschauen. Außerdem stand auch in dem Artikel, dass er schon des öfteren wegen häuslicher Gewalt, Drogenbesitz und Beziehungen mit Prostituierten aufgefallen war. Hätte ich nicht gedacht, so kann man sich irren.

» Hallimasch » Beiträge: 198 » Talkpoints: 0,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Vorbildhaft ist es sicher nicht, aber ein Schauspiel kann trotzdem gut und überzeugend sein auch wenn er privat vielleicht entgleist. Mit Sicherheit ruiniert sowas aber auf die Dauer doch das Image.

Ich muss sagen, dass mir Charlie Sheen sonst nicht neg. aufgefallen ist. Man weiß nun nicht, wieviel Wahrheit auch an den Meldungen dran sind. Möglicherweise handelt es sich auch um einen Fehlalarm. In den nächsten Tagen werden wir da sicherlich noch ein bischen mehr erfahren.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Ich finde den menschen Charlie Sheen nicht sonderlich sympathisch. Ich kann Two and half man nicht mir ansehen ohne gezwungenermaßen daran denken zu müssen was er hinter verschlossen vier Wänden alles so treibt. Da ist mir der Draufgänger und Frauenheld Charlie Harper doch um einiges lieber.

Charlie Sheens Gewalthistorie geht schon lange zurück. Denise Richards hat sich von ihm scheiden lassen, weil er sie verprügelt haben soll. Ich glaube ihr. Schon davor hat er immer wieder seine Freundinnen geschlagen. Ich nehme an, dass seine erste Ehe auch wegen seinem Hang zur Gewalt scheiterte. Ich frage mich immer wieder woher er das hat?

Seiner Karriere hat weder die Gewalt, noch die Prostituierten, noch die Drogen etwas anhaben können. Aber wie lange noch? Mag man gerne einen Menschen sehen, der offenbar privat so schlecht zu sein scheint? Ich nicht. Ganz gleich wie gut seine Serie auch sein mag!

Er darf sich bestbezahlter Serienschauspieler schimpfen. Wenn er verurteilt wird, wird auch das amerikanische Publikum über ihn richten. Er sollte endlich mal eine Therapie durchziehen...

» JeansSources » Beiträge: 102 » Talkpoints: -0,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge