Kostenloser Kalender für 2008 mit Rezepten

vom 04.12.2007, 21:30 Uhr

Hallo zusammen,

auf der Seite von Schwabe kann man sich einen kostenlosen Wandkalender mit Rezepten bestellen. Dieser ist kostenlos.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Danke für den Tip. ich habe mir mal einen bestellt. Mal schauen ob/wann er ankommt.

» FischVolk » Beiträge: 30 » Talkpoints: 0,17 »

Hallo,

danke für den Hinweis. Habe mir direkt mal einen Kalender geordert.

Viele Grüße
mpet85

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Danke für den Hinweis, habe mir soeben auch einen angefordert.

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Also irgendwie finde ich den Kalender nicht. Auf dieser Seite finde ich nur diverse Ratgeber, die man sich anfordern kann, nichts aber zu einem Rezepte Kalender? Ich weiß sehr wohl, dass der Tipp aus dem letzten Jahr stammt, aber es verwundert mich, dass ich hier nichts finden kann, wenn jemand vor mir noch den Kalender angefordert hat. Kann mir jemand helfen?

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Hallo,

Der Beitag ist vom vom 04.12.2007 also denke ich es ist nicht mehr aktuell, da es vom letzten jahr ist.

» Lilly » Beiträge: 118 » Talkpoints: 1,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich weiß, dass der Post aus dem letzten Jahr stammt, aber wenn Weinlachgummi jetzt schreibt, dass sie den Kalender angefordert hat, habe ich mich halt gefragt, wo man diesen jetzt noch bestellen kann.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Sorry, war mein Fehler hatte verschiedene Tabs offen und der Beitrag hier sollte eigentlich in einen anderen Thread, Tut mir Leid :oops:

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge