Kostenlose Parfumprobe von Christina Aguilera

vom 04.12.2007, 21:17 Uhr

Hallo zusammen,

auf der Seite von Christina Aguilera Parfumes kann man sich eine kostenlose Probe des kommenden Parfumes bestellen. Dazu einfach unten rechts auf das Feld "Gratisprobe" klicken und das Formular ausfüllen.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Oh das ist ja toll. Gleich mal anmelden und gucken ob das gut riecht. Ich steh total auf kleine Parfumpröbchen, ich habe schon eine ganze Sammlung davon zuhause :)

» rolleyes » Beiträge: 453 » Talkpoints: 2,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge

rolleyes hat geschrieben:Oh das ist ja toll. Gleich mal anmelden und gucken ob das gut riecht. Ich steh total auf kleine Parfumpröbchen, ich habe schon eine ganze Sammlung davon zuhause :)

Hab so 100 bis 200 hier liegen, alle neu :D
Wenn mir ein gutes Angebot machst, bekommst sie ;)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Neee... meine behalt ich schön selber :)
Ich benutz die ja manchmal auch, zumindest wenn etwas Passendes dabei ist.

» rolleyes » Beiträge: 453 » Talkpoints: 2,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe mir die Probe auch mal bestellt.
Riecht ja echt gut aber ich als Mann werde es mir sicher nicht kaufen. :P
Ich finde sowieso, dass Männerdeos zu 97% versaut sind im Vergleich zu den Frauendeos aber das ist eine andere Geschichte...

» S-lord » Beiträge: 376 » Talkpoints: 19,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Wie lang hat es denn gedauert, bis die Probe da war? Ich habe mir gerade eben erst eine geordert und bin mal gespannt darauf.

S-Lord, es gibt auch sehr gut riechende Männerdüfte. Solang sie nicht nach Moschus riechen, ist alles okay ;-).

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

also meine kam glaube ich nach ca. 14 Tagen oder so, ist schon etwas läner her :wink:

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Habe bei der Aktion auch mitgemacht und habe nach ca. 1 1/2 Wochen meine Probe bekommen !

bin sehr zufrieden ! Danke für den super Tip

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich wollte nur mal anmerken dass der Link immernoch aktuell ist und die Probe immernoch verschickt wird. Für die, die es noch nicht bestellt haben. Ich habs nämlich eben gerade getan ;)

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Dankeschön!!!! Werde ich gleich bestellen!
Meine Kinder lieben es, wenn wir kleine Päckchen bekommen, da wird immer darum gestritten, wer sie öffnen darf ... und noch viel schlimmer: er dann den Inhalt bekommt! Diesmal werd ich ihn wohl bekommen! :wink:

» AndiSz » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,37 »