Kostenlose Parfumprobe von Christina Aguilera
Ich habe diese Probe auch vor einiger Zeit bestellt. Allerdings habe ich eine Postkarte erhalten. Ich war schon etwas verwundert. Auf der Rückseite war so eine Metalllasche, die man abziehen konnte. Das sollte die Probe sein.
Ich war ziemlich enttäuscht und werde garantiert das Parfüm nicht kaufen, so gut es auch riecht. Ich habe mich wirklich verschaukelt gefühlt.
Nun, das ist in der Parfümbranche mittlerweile üblich. Wenn ich Parfümproben anfordere sehen die zu 97% so aus, wie du es beschrieben hast. Bei ungefähr der Hälfte ist ein "Feuchttuch" unter der Metallfolie das parfümgetränkt ist, und mit dem man sich schön für einen Abend einparfümieren kann. Bei der anderen Hälfte ist das leider nicht der Fall. Ich habe erst einmal eine richtige "Probe" in Form eines kleinen Gläschen erhalten, von der ich dann sehr positiv überascht war.
Das ist ja super, hab mich auch gleich mal eingetragen. Bin schon gespannt wie es riecht. Hab irgendwie mit Parfüms von Stars noch keine tollen Erfahrungen gemacht. Die meisten rochen einfach nur zum
Hoffentlich dauert das nicht so lange.
Liebe Grüsse
Hallöchen,
danke für den Tipp. Ich war auch eben auf der Seite und hab mir ein Pröbchen bestellt. Normalerweise kommen die ja schnell an, bestimmt schon Mitte nächster Woche
Liebe Grüße Princess84
Hallöchen,
bei mir kam die Duftpostkarte übrigens vor ca. einer Woche an. Ich hab dann auch gleich mal reingeschnuppert, aber ich muß sagen der Duft gefällt mir überhaupt nicht.
Kaufen werde ich mir deswegen das Parfüm definitiv nicht. Da bleib ich lieber bei Naomi Campell, denn das riecht wenigstens gut.
LG Princess84
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-10169-10.html