Suche gutes Universal Konvertierungs Programm
Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Konvertierungs Programm, dass Dateien wie zum Beispiel Filme und Musik in alle Möglichen Formate umwandeln kann. Am wichtigsten ist mir, dass .wmv Dateien zu .flv Dateien konvertiert werden können. Im besten Fall sollte das Programm nichts kosten, sofern es was kostet, würde ich darum bitten das Programm mit der Demoversion des vorgeschlagenen Programmes (sofern vorhanden) zu verlinken, damit ich mir mein eigenes Bild machen kann.
Ebenfalls ist mir wichtig, dass das Programm nicht so viele Ressourcen (Speicherplatz) auf dem Rechner frisst, da ich nur noch sehr wenig Speicherplatz zur Verfügung habe. Das Programm sollte die 100 MB benötigte Speicherplatz Grenze nicht überschreiten.
Hi,
also von .wmv zu .flv zu wandeln halte ich persönlich für eigentlich sehr unnütz, da man einen immensen Qualitätsverlust erwarten kann, aber das sollte deine Entscheidung sein.
Ein einigermaßen gutes Konvertierungsprogramm wäre SUPER. Es ist ein Freeware Programm, welches man ganz einfach hier herunterladen kann. Es konvertiert eigentlich alle nötigen Formate, unter anderem auch .flv soweit ich weiß. Doch hier habe ich das Problem, dass einige Videos, die ich von .flv in .mp4 konvertiere auf meiner Playstation Portable nicht sichtbar sind. Vielleicht ist das Problem nur bei mir so, von daher empfehle ich SUPER nur bedingt, aber teste es selber aus.
Derzeit verwende ich den Xilisoft Ultimate Video Converter, er ist genau wie SUPER, bloß besser. Er konvertiert ziemlich viele Film- und auch Musikformate, sogar mehr als SUPER, wie es scheint. Doch einen Haken gibt es, und zwar ist das Programm kostenpflichtig, aber es ist sein Geld wert. Ob es eine Demoversion gibt oder nicht, weiß ich leider nicht, da ich mir das Programm direkt gekauft habe. Aber vielleicht googlest du es und wirst fündig .
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-101631.html