Rossmann Synergen

vom 24.12.2009, 20:31 Uhr

Vor ein paar Tagen habe ich in einem Prospekt von Rossmann ein Angebot für Synergen gesehen. Aber den Prospekt habe ich nicht mehr und nun weiß ich nicht mehr genau was das war und wie der Preis war.

Gibt es das noch zu kaufen und hat es jemand von euch schon ausprobiert? Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht, würdet ihr es weiterempfehlen und wenn ja warum oder warum eben nicht?

» Mighty Mayhem » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Synergen ist eine hauseigene Rossmann-Marke. Unter der Marke Synergen werden Peelings, Gesichtswasser und Make-Up verkauft.

Besonders für Menschen, die unter Hautunreinheiten leiden, hat Synergen eine ganze Produktreihe entwickelt, die nicht so agressiv ist wie, beispielsweise Clearasil. Trotzdem kann die Synergenreihe auch für einigen Menschen, mit empfindlicher Haut, zu agressiv sein und zu geröteter Haut und mehr Hautunreinheiten führen.

Mir hilft das "3 in 1"-Peeling sehr gut. Reinigung, Peeling und Maske in einem und gegen kleine Pickel und Mitesser hilft es wirklich gut. Die Tube hält bei mir, trotzdem täglichem Gebrauch, fast ein halbes Jahr, ist also sehr ergibig.

Auch das Puder und die Abdeckstifte von Synergen habe ich schon ausprobiert und kann das gleiche sagen wie über das Peeling. Sehr empfehlenswert, hilft toll und ist preisgünstig.

» Monella » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »