Rezepte für Fleisch - immer anders und stets lecker

vom 24.12.2009, 20:26 Uhr

Auch wenn es immer heisst dass man das nur einmal in der Woche essen sollte, gehört für mich zu einem guten Essen einfach Fleisch mit dazu. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Rezepten die ich noch nicht kenne.

Könnt ihr mir nicht dabei helfen mehr neue Rezepte zu finden? Es können auch ganz exotische Sachen sein, Indisch und Chinesisch esse ich aus sehr gern. Also sagt mir alles was ihr wisst und gebt mir eure besten Adressen für neue Rezepte!

» Prügelmeister » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Bei Chefkoch.de findet man an sich immer wieder neue und tolle Rezepte. Es lohnt sich aber durchaus auch, einfach hier bei Talkeria im Forum Essen und Trinken mal zu stöbern. Hier sind durchaus auch sehr viele und gute Rezepte gepostet worden.

Deine Angabe, gebt mir Rezepte für Gerichte mit Fleisch, egal welches Fleisch, egal was für Rezepte ist doch sehr allgemein gehalten. Das reicht von einem einfachen Schnitzel, welches man bereits paniert kaufen kann bis zu einem mehrgängigen Menü.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge