Burgerking Adventskalender

vom 24.12.2009, 20:21 Uhr

Dieses Jahr gab es bei Burgerking einen Adventskalender und den hätte ich gern gehabt. Aber ich war leider zu spät dran und ich haben keinen mehr bekommen. Meint ihr dass ihc mir den Adventskalender auch online bestellen kann?

Geht das nur über die Seite von Burgerking oder kann ich mir den auch woanders bestellen? Ich hoffe dass es überhaupt noch welche gibt, im nächsten Jahr werde ich das nicht mehr vergessen, da gehe ich gleich wenn es welche gibt.

» Rum & Coca Cola » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Bist du dir sicher, dass das ein richtiger Adventskalender war? Vielleicht hast du da nur etwas falsch verstanden. Ich weiß, dass es bei Burger King einen online Adventskalender gab, bei dem es täglich etwas zu gewinnen gab. Aber den wirst du dir schwerlich bestellen können.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man sich bei Burger King einen Kalender holen konnte, bei dem man täglich einen Gutschein oder sonst etwas drin hat. Wenn dann könnte so etwas höchstens einer mit Schokolade oder sonstigen Bildern gewesen sein. Da Burgerking ja ein Franchise Unternehmen ist, könnte etwas anderes wohl etwas schwer realisiert werden, weil dann eigentlich alle Läden dazu angehalten wären sich an der Aktion zu beteiligen und dadurch einige evtl. im Nachteil sind.

» Nikky » Beiträge: 815 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 500 Beiträge

War das ein Adventskalender wo es jeden Tage etwas gratis bzw. günstiger gegeben hat oder war es einer wo was drin war?

Ich denke es war einer mit Angeboten, finde ich eine tolle Idee, nur wird man ihn nicht ganz ausnützten können, da man ja nicht jeden Tag dorthin essen geht. Schau einfach im nächsten Jahr schon bald genug, vielleicht kannst du auch jetzt noch auf der Homepage von Burger King etwas herausfinden.

» Crazymausal » Beiträge: 241 » Talkpoints: 1,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge