Balea Produkt Informationen
Eine Freundin von mir meinte ich sollte mal die Produkte von Balea probieren weil die sehr gut sein müssen. Nun kaufe ich ungern die Katze im Sack ich würde mir schon gern vorher noch ein paar Infos dazu holen wenn das geht.
Wo kann ich mich vor dem Kauf über die Produkte von Balea informieren? Kennt ihr Produktvergleiche oder sowas in der Richtung? Wenn euch dazu was einfällt dann würde ich mich sehr über Tipps freuen. Vielen Dank schon mal für eure Mühe!
Wie schon gesagt, gibt es von Balea selbst keine Seite. Wenn überhaupt müsstest du mal auf der Seite von der dm-drogerie schauen. Balea ist ja die Hausmarke von dm. Aber viel wirst du dazu nun auch nicht finden.
Natürlich gibt es Produktinformationen zu den einzelnen Produkten zum Beispiel auf ciao.de oder yopi.de. Balea ist aber so billig, dass es am besten ist, wenn man das einfach mal ausprobiert. Nicht alle Menschen haben nunmal den gleichen Geschmack, gell? Und wie gesagt, bei dem Preis ist es zu verschmerzen, wenn man wirklich die Katze im Sack kaufen würde.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-101572.html