Easy HTML - HTML schnell beherrschen
Ich suche einen Weg wie ich ganz easy HTML lernen kann. Das sind so Sachen die man einfach können muss, sonst hat man im Beruf keine Chance mehr voran zu kommen. Aber ich suche nun schon seit Tagen herum und finde nichts was mir weiter hilft.
Da seid ihr mir nun eingefallen und ich habe die leise Hoffnung dass ihr mir mehr darüber sagen könnt wo ich alles über HTML lernen kann. Bitte gebt mir Tipps wo ich fündig werde, ich sage schon mal vielen Dank!
Es gibt eine sehr gute Seite de.selfhtml.org die solltest du dir mal anschauen. Wenn man nun oben bei der Einführung anfängt und dann Kapitel für Kapitel durchgeht hat man am Schluss ein gewisses Grundwissen womit man schon einiges anfangen kann.
Ich behaupte mal das mit Selfhtml.org jeder erfahrene HTML-User angefangen hat.
Selfthtml ist sicherlich eine gute Alternative um HTML zu lernen. Doch als Anfänger blickt man auf der Seite nur ein wenig durch. Das Lernen ist doch möglich und wirklich gut, aber eher für fortgeschrittene zu empfehlen. Da gibt es viel einfachere Seiten. Zum Beispiel wäre da www.html-seminar.de oder auch www.planethtml.de . Auf diesen Webseiten ist alles Schritt für Schritt erklärt. Alle nötigen Grundlagen wirst du hier auf beiden Seiten finden.
Beachte allerdings, dass du nicht alles was du eventuell wissen möchtest, auf diesen Webseiten finden wirst. Einiges schafft man nicht mit HTML. Da muss man mit CSS, PHP und weiteren Websprachen nachhelfen. Und falls du etwas wissen möchtest, was auf den Seiten nicht gelistet ist, dann schau bei Selfhtml, dort findest du wie schon gesagt ziemlich viel zum Thema HTML.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-101553.html