Mc Donalds Nuggets

vom 24.12.2009, 19:59 Uhr

Es soll bei Mc Donalds wieder was neues geben, die Mc Donalds Nuggets. Habt ihr davon schon mal was gehört und wenn ja was gibt es darüber zu wissen? Wir sehen so gut wie nie fern und wenn da schon Werbung gelaufen ist dann wissen wir nichts davon.

Wo können wir sonst noch was über die Nuggets finden, gibt es darüber schon Infos auf den Webseiten? Es wär echt klasse wenn ihr mir sagt wo ich alles darüber finde, danke schon mal für eure Mühe!

» SpruceGoose » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Hi,

also von neuen Chicken McNuggets habe ich bisher auch noch nichts gehört. Ich bin mir auch sicher, dass es soetwas nicht geben wird. Die nächste Veränderung bei McDonalds wird die Umstellung von der Farbe rot auf die Farbe grün sein. Aber ich glaube, dass du diese Weihnachtsaktion meinst. Denn bei McDonalds (glaube ich, kann aber auch BurgerKing gewesen sein), gab es jeden Tag irgendein neues Gericht zu kaufen, vielleicht gab es da eine weitere Version des Chicken McNuggets?

Dem Vater meines Freundes gehört eine Firma, die speziell mit Geflügel arbeitet. Diese Firma beliefert McDonalds mit den Chicken McNuggets. Von meinem Kumpel habe ich auch nichts dazu erfahren, dass es eine neuere Art des Nuggets geben soll.

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge