Wertpapier an der Börse handeln
vom 24.12.2009, 19:59 Uhr
Ich höre immer wieder davon dass es Leute gibt die mit Geschäften an der Börse einen Haufen Geld verdienen. Ich habe damit noch nie was zu tun gehabt aber ich würde mich gern auch mal darin versuchen.
Wie kann man eigentlich als Laie an der Wertpapier Börse einkaufen? Muss das immer über eine Bank oder einen Händler erfolgen oder kann man das auch von daheim aus machen, zum Beispiel über das Telefon oder das Internet? Wo kann ich mich da mal schlau machen?
Tremby hat geschrieben: Muss das immer über eine Bank oder einen Händler erfolgen oder kann man das auch von daheim aus machen, zum Beispiel über das Telefon oder das Internet?

Wo kann ich mich da mal schlau machen?

Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-101546.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Eine Unterhaltung führen, ohne Gegenfragen vom Gegenüber? 17334mal aufgerufen · 17 Antworten · Autor: Mareikel · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Eine Unterhaltung führen, ohne Gegenfragen vom Gegenüber?
- Pappteller statt normaler Teller 4054mal aufgerufen · 13 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von HaseHase
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1346mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1383mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1856mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!