Wo am besten Autofelgen kaufen?

vom 24.12.2009, 19:56 Uhr

Mein Bruder hat sich ein schönes gebrauchtes Auto gekauft, es ist in gutem Zustand und technisch einwandfrei. Leider kann man das von den Autofelgen nicht gerade sagen. Die sind arg zerschrammt, der frühere Fahrer ist damit wohl oft an den Rinsstein geschrammt.

Mein Bruder meinte ich könnte ihm einen Gefallen tun und mich für ihn nach neuen Autofelgen umsehen. Das mach ich doch gern und wenn ihr mir ein paar Links auf solche Seiten gebt dann findet er bestimmt was.

» Tremby » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Sag bloß, du hast keine Seiten mit vielen Autofelgen gefunden? Bevor du weiter guckst, wäre es besser, wenn du genau weißt, wonach du suchst. Stelle aufgrund des Fahrzeugscheins fest, nach welchen Felgen du suchen musst. Darin stehen alle Angaben, die du brauchst. Wenn du nur die Felgen erneuern willst, dann sieh mal bei Felgenoutlet.de nach. Von 14 Zoll bis 23 Zoll bekommst du alle Größen und auch verschiedene Farben in dem Shop. Du kannst dir die Felgen auch zu deiner Kraftfahrzeugwerkstatt schicken lassen, die dir die Reifen wechselt. Denn ohne entsprechendes Handwerkszeug ist das so nicht zu bewältigen.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge