Susan Boyle im nächsten Bond Film

vom 24.12.2009, 18:18 Uhr

Nicht schlecht, mit dem Erfolg hat sie bestimmt vor paar Jahren nicht gerechnet. Susan Boyle ist beim nächsten Bond Film mit dabei. Nicht als Bondgirl, sondern darf die Titelmusik singen.

Susan Boyle wurde zweite bei "Britain's got Talent" und hat mehr Erfolg als der Sieger. Aber ich muss sagen, ich gönne es ihr, zumal sie auch wirklich Talent hat.

» Hallimasch » Beiträge: 198 » Talkpoints: 0,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ach ich gönne ihr das natürlich. Jeder Künstler oder Sänger muss sich beweisen und ich denke, dass sie das getan hat. Möglicherweise wird sie durch den Bond-Film sogar noch berühmter.

Geschenkt wird einem sicher nichts. Mich würde allerdings interessieren, wie man auf die kam (also das sie den nächsten Film besingen soll)? Dafür gibt es sicher ein Auswahlverfahren oder etwas in der Richtung,oder`?

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Ich nehme mal stark an, dass die Popularität des Künstlers mit der Vergabe des Bond-Musik-Titels zu tun hat. Zurzeit ist Susan ja sehr beliebt und alle finden sie toll. Ihre Fans sind sicher begeistert von dem Song und sie wird auch bei den Bond- Guckern bekannter!

Ich kann mich nicht an einen No-Name- Künstler bei den Bond- Songs erinnern. Madonna, Tina Turner usw. waren ja auch alle sehr bekannt.

Ich bin mal sehr gespannt, was da für ein Lied heraus kommt, wenn Susan es singt. Bisher hab ich eher klassische Sachen von ihr gehört...

» Amelie » Beiträge: 237 » Talkpoints: -0,78 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ja wer hätte das gedacht? Sie sieht total unscheinbar beziehungsweise schräg aus und hat trotzdem Erfolg! Das gefällt mir total! Gerade in der heutigen Zeit in der die Musikindustrie bei jeder Castingshow fast den selben Gewinner kürt (hübsch, jung, schlank, kommerziell).

Susan Boyle ist ein Ausnahmetalent und ich gönne es ihr von Herzen! Ihr Weg zum Erfolg war steinig, aber sie hat es geschafft! Auch wenn sie damals nur zweite geworden ist, ist sie in Wirklichkeit doch vielmehr als nur der Sieger der Herzen! Ich schließe mich an, der Bondfilm wird ihren Erfolg und Bekanntheitsgrad sicherlich noch steigern und wie ich bereits sagte, das ist mehr als wohl verdient!

» cochiiii » Beiträge: 159 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Finde ich ganz toll. Ihre Stimme ist wirklich klasse, sie hat ein großes Talent und kommt irgendwie auch immer sehr sympathisch rüber. Dass sie nicht dem üblichen Typus von Casting-Show-GewinnerInnen entspricht (junge, schlank, hübsch), finde ich schön. Sie ist in die Sendung gekommen, um ihre Stimme zu präsentieren, ohne dabei halb ausgezogen zu sein, wie es andere oft machen (die dabei aber meist nicht so gut singen können).

Und das sie "nur" Zweite wurde, ist doch nun egal. Sie hat wirklich viel Erfolg und wird sicherlich weiterhin Karriere machen können. Der James Bond-Film wird ihr da sicherlich bei behilflich sein, denn James Bond ist Kult und hat extrem viele Fans. Da sind die Filme auch dann noch im Gespräch, wenn sie Jahre alt sind und es längst weitere Teile gibt.

» Morgaine » Beiträge: 2701 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge