Weihnachtsbaumkugeln in rot mit goldenem Eisregen

vom 23.12.2009, 15:52 Uhr

Ich habe folgendes Problem: und zwar suche ich folgende Weihnachtsbaumkugeln in rot (matt) / bordeauxrot und gold mit diesem Eisregen darauf.

Bild

Leider sind uns beim letzten Umzug dutzende dieser Kugeln zu Bruch gegangen und da wir lange keinen Baum hatten haben wir es erst jetzt bemerkt. Die Kugeln dürften nicht so alt sein, ich glaube 3 - 5 Jahre. Mein Problem ist, dass ich eBay schon von vorn bis hinten durch habe sowie diverse Shops und Google und die identischen nirgends finden konnte, nur ähnliche.

Ich weiß nur noch, dass ich diese irgendwann mal auf dem Weg von der Arbeit nach Hause gekauft habe in einem größeren Markt - welcher, keine Ahnung. Der Preis ist mir egal, wichtig ist mir nur, ob jemand weiß wo man diese vielleicht noch bekommen kann oder welcher Hersteller diese produziert hat.

Da ich seit langem schon ergebnislos suche wäre mir der Tipp auch ein paar Talkpoints wert, vielleicht ist ja auch jemand beim Einkaufen drüber gestolpert ;).

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge

Ich habe so ähnliche Kugeln allerdings in etwas hellerem Rot. Die gab es vor einigen Jahren mal bei Penny. Das hilft Dir vielleicht nicht wirklich. Aber auf der Verpackung habe ich etwas von Schneedach gelesen, vielleicht hilft zumindest das bei der Suche.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

"Schneedach" ist aber kein Hersteller, das ist die Bezeichnung für diese Art von Verzierung, also bei dieser Kugel hier das, was in Gold und Glitter aufgemalt worden ist. Das soll wahrscheinlich ein Dach mit Eiszapfen darstellen.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge