Modeschmuck Party

vom 23.12.2009, 11:48 Uhr

Eine Kollegin gibt bei sich zuhause eine Modeschmuck Party und sie hat mich dazu eingeladen. Ich würde da schon gern hingehen aber ich bin mir nicht sicher ob das nicht ein rechter Schrott ist der dort angeboten wird?

Kann ich mich vorher schon irgendwo darüber informieren was da angeboten wird und ob das sein Geld überhaupt wert ist? Denn nur um meiner Kollegin einen Gefallen zu tun würde ich da nichts kaufen, es muss schon auch gute Ware sein.

» Tremby » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Es wäre natürlich ganz interessant, von welchem Anbieter der Modeschmuck ist. Natürlich gibt es Modeschmuck, den man zum einen kaum trauen kann und zum anderen hält er nicht sonderlich lange und ist kaum sein Geld wert. Aber ich würde schon sagen, dass es eben auch Modeschmuck gibt, für den das nicht zutrifft. In diesem Falle könnte es ganz interessant sein und vielleicht kannst du auch da das eine oder andere Schnäppchen machen.

Ich würde da vermutlich einfach mal hingehen und mich überraschen lassen. Wenn es nichts ist, hat man auch nichts weiter verloren und merkt sich das einfach für die Zukunft und wenn es doch was ist, dann kann man an solch einer Party ja mal öfter teilnehmen.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge