Deo Flecken aus Trikot bekommen

vom 23.12.2009, 11:10 Uhr

Ich habe heute gesehen, dass ich auf meinem neuen Trikot vom FC Bayern München einen Deo Fleck habe, der nicht schön auf dem Trikot aussieht. Ich habe es gewaschen, aber der Deofleck ist immer noch da. Er ist ca. 3 Zentimeter groß und er ist auf einer weißen Stelle auf meinem Trikot. Habe mir heute auch schon einen Fleckenentferner gekauft und ihn auf der Stelle verteilt, aber der Fleck ist immer noch da. Auch nach nochmaligen waschen ist der Fleck nicht verschwunden.

Wie bekommt man Deo Flecken wieder aus einem Fußballtrikot heraus? Gibt es dafür ein Hausmittel, welches Deo Flecken rückstandlos entfernt?

» poppstar » Beiträge: 212 » Talkpoints: 7,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Komisch. Normalerweise sollte der Deofleck nach dem Waschen nicht mehr zu sehen sein. Bei wieviel Grad hast du ihn denn gewaschen?

Ich empfehle dir sonst, das Trikot einfach mal per Hand zu Waschen. Ich nehme dazu immer etwas Fit, tropfe das auf die entsprechende Stelle und reibe es gut ein. Anschließend weiche ich das Kleidungsstück ein. Ausspülen und dann dürfte eigentlich nichts mehr zu sehen sein.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge