Hautfarbene Zahnpasta
Zahnpasta hilft ja angeblich gegen Pickel, nun hat man sich, auf dem Gerücht beruhend, etwas neues einfallen lassen: Zahnpasta in Hautfarbe. Ich weiß nicht, ob es nur eine Art Gag sein soll, eine Art Hautcreme oder wirklich Zahnpasta, kann jemand von euch dazu etwas sagen? Auf jeden Fall ist die Zahnpasta in Hautfarbe, damit, wenn man sie sich ins Gesicht schmiert, nicht so auffällig ist. Sie meinen sogar, dass man sogar mit Zahnpasta im Gesicht zur Schule oder so gehen kann ohne, dass jemand die Zahnpasta bemerkt, was meint ihr dazu.
Ich denke, wenn das wirklich Zahnpasta ist und nicht irgendein Abdeckmittel, wird sie schon auffallen. Ich weiß leider sehr wenig über diese Zahnpasta. Sie ist ziemlich teuer (ich glaube so 4 oder 5€) und es gibt sie auch nur in einem Haut Ton, was ziemlich doof ist, wenn man diesem Haut Ton widerspricht. Weiß jemand vielleicht mehr darüber und kann man sich damit überhaupt die Zähne putzten?
Ich halte das für einen Witz. Sollte es keiner sein, dann ist es wohl Geldmacherei. Sicherlich geht der ein oder andere mal zur Schule oder auf Arbeit und hat noch ein bischen Zahnpasta auf dem Mund - wäscht man es dann eben ab und gut ist.
Es hat ja auch nicht jeder den gleichen Hautton, insofern ist das eh quatsch. Man ist sehr viel besser beraten, wenn man nach dem Zähneputzen einfach noch einmal in den Spiegel schaut und wenn man sich schminkt,macht man das ja eh.
Das ist wirklich was, was die Menschheit nicht braucht.
Bist du dir sicher, dass die Zahnpasta hautfarben gemacht wurde, damit man sie ins Gesicht schmieren kann, wenn man einen Pickel hat? Ich kenne nämlich nur eine (annähernd) hautfarbene Zahnpasta und die ist von Parodontax.
Vielleicht war in dem Artikel oder wo auch immer du diese Information her hast, einfach die Rede davon, dass diese Zahnpasta einfach besonders geeignet ist, weil sie hautfarben ist?!
Ich lese heute zum ersten Mal davon, dass es eine hautfarbene Zahnpasta geben soll. Hast du vielleicht den Namen der Zahnpasta oder den Hersteller parat? Ich kann mir nicht so recht vorstellen, was man davon haben soll, eine hautfarbene und zudem massiv überteuerte Zahnpasta zu kaufen. Ich kann mir nur vorstellen, dass es sich um einen Marketing-Gag handelt oder dass du dich verguckt hast.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Zahnpasta explizit dafür gedacht ist, sie sich ins Gesicht zu schmieren und dann damit draußen herumzulaufen. Natürlich gibt es die Geschichte, dass man Zahnpasta zur Bekämpfung von Pickeln verwenden kann. Allerdings ist das nach wie vor nicht die beste Lösung und es gibt viele Produkte, die wesentlich besser gegen Pickel wirken. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Hersteller von Zahnpasta extra eine hautfarbene Paste auf den Markt bringt, da es für den genannten Preis wesentlich bessere Anti-Pickel-Produkte gibt und die Zahnpasta wohl kaum ein ernsthafter Konkurrent wäre.
Ich verstehe auch nicht, warum man es darauf anlegen sollte, mit Zahnpasta im Gesicht zur Schule zu gehen. Natürlich kann es mal vorkommen, dass man kleine Zahnpastareste in den Mundwinkeln hat. Allerdings sind die meisten Menschen, die ich kenne, eigentlich bemüht, sich den Mund so auszuspülen, dass keine Zahnpastareste mehr sichtbar sind.
Zudem gibt es ja scheinbar nur diesen einen Farbton, der nicht für alle Menschen passend ist. Allein die Farbe wird schon auffallen. Selbst wenn der Ton noch so gut zu der Gesichtsfarbe passt, wird die Zahnpasta im Gesicht immer auffallen. Die meisten kennen doch sicher diese Anti-Pickel-Cremes, die ebenfalls hautfarben sind und den Pickel bekämpfen und weitgehend abdecken sollen. Bei diesen Produkten fällt es doch auch meistens auf, wenn jemand sie verwendet hat. Meistens sieht man die kleinen Cremekleckse schon aus einer gewissen Entfernung.
Mich würde es allerdings nicht wundern, wenn dieses Produkt dennoch gekauft würde. Viele Leute kaufen einfach ohne Sinn und Verstand jedes neue Kosmetikprodukt, das irgendetwas Tolles verspricht, und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich diesmal keine Dummen finden, die diese Zahnpasta (sofern sie denn eine ist) kaufen werden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-101289.html