Hautstraffende Körperlotion - Empfehlungen
Ich habe leider das Problem, das ich im Bauchbereich keine straffe Haut habe, da ich sehr viel abgenommen habe. Da ich schon sehr viele Sachen ausprobiert habe, möchte ich es nun mit einer hautstraffenden Bodylotion versuchen.
Da es im Drogerieladen unzählige verschiedene Produkte gibt, die eine glatte Haut versprechen, weiss ich nun nicht, welche wirklich gut sind und helfen. Hat schon mal jemand verschiedene Lotions ausprobiert und kann mir sagen, welche gut geeignet ist? Ich verspreche mir davon keinen straffen Bauch, aber ein wenig straff wäre schon klasse
In erster Linie solltest du wissen, dass diese Lotions wohl kaum etwas anrichten können, bei dem Problem was du uns geschildert hast. Ein bischen straffen geht vielleicht, aber auch nur in Verbindung mit Sport.
Ich kann dir dennoch zwei Lotions empfehlen, die sehr gut pflegen und mit Sport eben auch das Bindegewebe unterstützen. Die eine Lotion wäre die Q10 von Nivea. Die ist sehr angenehm auf der Haut, riecht gut und strafft wohl etwas.
Die andere ist von Dove. Das ist eine weiße mit grünen Absätzen. Die duftet ebenfalls sehr gut, ist angenehm und strafft. Beide befinden sich preislich auch im Rahmen des Möglichen.
Ich denke ebenfalls, dass du mit Cremen alleine wohl keinen strafferen Bauch bekommen wirst. Du solltest einerseits mehr auf deine Ernährung achten und andererseits auch mehr Sport betreiben- denn nur das kann wirklich eine Straffung der Haut bewirken.
Ich selbst habe von einer Freundin die hautstraffende Creme von Dove geschenkt bekommen und denke, dass sie einen kleinen straffenden Effekt hat. Auch denke ich aber, dass das daran liegt, dass man die Creme mit kreisenden Bewegungen gut einmassieren muss.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-101287.html