Gutes Sport Aftershave - Empfehlungen
vom 22.12.2009, 23:47 Uhr
Ich bin ein eher sportlicher Typ bei dem alles schnell und unkompliziert gehen muss. Ich suche daher für mich ein gutes Sport Aftershave dass mich pflegt und meine Haut gesund erhält. Es sollte natürlich auch einen sportlichen Duft haben, das ist klar.
Kennt ihr so ein Sport Afteshave dass ich mal ausprobieren kann? Ich denke ihr könnt mir da sicher ein paar gute Tipps geben und ich verspreche euch dass ich sie soweit es geht auch alle ausprobieren werde.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-101280.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1135mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1184mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1585mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1239mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2422mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?